Fundsachen

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fundsachen

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

anbei Fotos von allen gefundenen Sachen. Sie sind zur Zeit beim Fundus. Wenn euch davon etwas gehört, schreibt es bitte hier rein und wir schauen dann wie ihr eure Sachen wieder bekommen könnt.

Liebe Grüße

Dodo
Dateianhänge
IMG_2115.JPG
IMG_2114.JPG
IMG_2112.JPG
IMG_2113.JPG
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von TheApe86 »

Regenjacke gehört zum Aufbauteam (bleibt im Fundus)
Handtuch hat Schulz abgeholt.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von André »

Schild grün/weiß und dunkel grünes Barret gehört mir.

Schwert plus blaue Stoffscheide und Bunthaube habt ihr auch eingepackt.

Ich brauche es momentan nicht, bringt es nächstes Jahr zum ZDFL mit.
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von TheApe86 »

Jup blaue Schwertscheide ist eingepackt und auch ein Schwert liegt dort noch rum.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von PhiL »

Das schmiedeeiserne Messer ganz links auf dem untersten Bild gehört mir. Würde mich freuen, wenn du es am Mittwoch mitbringen könntest, Hendric. :)
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Zimmy »

Mein Wasserkessel ist wiedermal im fundus gelandet ^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Hanka »

@Zimmy: Von dir sind j anoch einige Sachen im Fundus :lol:
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Madeleine »

Also falls sich bei wem die Zinnpinchen vermehrt haben sollten: Mir fehlt eins. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Thomas Bleich »

Die Wasserflaschentasche und das Horn sind von mir. Außerdem liegt vom ZDL noch mein Tonbecher im Fundus. Wann hast du denn mal Zeit Hendrick?
Wie konnte ich eigentlich so viel Zeug liegen lassen? Ich glaub ich mach mir für nächstes Jahr mal eine Bestandsliste, hab schon zu viel Kram.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von TheApe86 »

Der nächste größere Fundus treff wird am 20.08. statt finden. Ansonsten wäre die nächste Möglichkeit der 17.08 Mittwoch vor den Training nach absprache.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Thomas Bleich »

Geht beides nicht. Bin am 20. in Hamburg gebunden. Unter der Woche eh nicht da. Vielleicht in der letzten Augustwoche.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2016“