25.7. Transporter Beladen Zeitplan

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

25.7. Transporter Beladen Zeitplan

Beitrag von Carsten »

Am Montag (25.7.) kommen die Transporter zwischen 10 und 11 am Fundus an. Daher folgender Zeitplan:

10:00: Treffen am Fundus
bis 11:00 Ladung zurechtlegen
spätestens 11:00 Beginn Transporter beladen
ca. 12:00 Aufbruch

Das ganze muss so früh sein, da einer der Fahrer Abends einen Termin hat.
Seid daher bitte alle pünktlich und spätestens um 10:00 am Fundus.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: 25.7. Transporter Beladen Zeitplan

Beitrag von JaBaTo »

Kann jemand mich und meine Kiepe ab Düsseldorf mitnehmen? S-Bahn geht auch, Mitfahren wäre aber bequemer. Außerdem könnte ich in dem Fall auch ein Fässchen für den ersten Abend spenden.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: 25.7. Transporter Beladen Zeitplan

Beitrag von Carsten »

Fäßchen brauchst du nicht spenden, die Montagsanreiser bekommen ihr Bierchen vom Verein ausgegeben, fürs Aufbauen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2016“