Charakterwissen für den Avatar

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Charakterwissen für den Avatar

Beitrag von Taio »

Moin zusammen,
hier noch etwas interessantes für alle die eventuell mal etwas intensiveres Spiel mit der Chefin suchen :wink:

Zitat aus dem DF-Forum:

"Hallo liebe Graulageristen,

vor einer Weile hat mir der Jan von der Idee erzählt, ein Buch zu organisieren, in ihr eure Charaktergeschichte für den Avatar hinterlegen könnt - wenn ihr das möchtet. Für mich ist das eine große Hilfe und ich hoffe euch damit dichteres Spiel bieten zu können - das wird dann mein persönlicher "Spickzettel". Wir haben auch entschieden, dass dies ein reines OT-Buch wird. Damit wollen wir ausschließen, dass diese Informationen in andere Hände gelangen können. Nach dem DF verbleibt das Buch dann bei mir und falls ihr möchtet, dass ich die Seite wieder rausnehme, könnt ihr mich dann einfach anschreiben.

Ihr seid frei, was ihr mir hier mitteilen wollt - eben das was euch wichtig ist, dass ich über euren Charakter weiß. Allerdings bitte ich euch, euch auf eine A4 Seite zu beschränken. Schicken könnt ihr das ganze an: yhaun@hotmail.com. Wer das erst auf dem Drachenfest machen will: wir werden Papier mitnehmen und das bei der Lageransprache auch nochmal sagen.

Liebe Grüße
Yvonne

PS: Wer mir bereits seine Charaktergeschichte geschickt hat, kann gerne Bescheid geben, dann übernehmen wir sie auch ins Buch."

Wer also Lust auf ein bisschen texten hat möge ihr ein paar Infos zukommen lassen.
Falls bedenken auftretten sollten, ob ich die Informationen auch erhalten sollte, dass ist aktuell nicht geplant und ich habe auch keine Lust mich selbst zu spoilern ;)

Gruß,
Jan
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Charakterwissen für den Avatar

Beitrag von Domenik »

Ich kenne schon einen Haufen Personen die als erstes nachgeschaut haben was die kleinste Schriftgröße ist damit sie auch alles auf eine A4 Seite bekommen.
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2016“