DF 2016 Buffet

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1189
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

DF 2016 Buffet

Beitrag von Der Drüg » 07.07.2016 20:37

Huhu,

Bis zum Df sind es noch 2 1/2 Wochen und ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob wir dieses Jahr wieder ein Buffet machen?

Falls ja würde ich gerne wieder was im Dutch Oven zaubern^^

Wie sieht es bei euch aus?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4147
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DF 2016 Buffet

Beitrag von Madeleine » 07.07.2016 20:42

Ich dachte, dieses Jahr gibts kein Buffet, weil wir Andrés 40. feiern? Hatte ich zumindest so verstanden.^^
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1189
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: DF 2016 Buffet

Beitrag von Der Drüg » 07.07.2016 20:48

Ich sollte besser erst den gesamten DF Thread lesen bevor ich aktiv werde ^^

Danke Maddy
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 878
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: DF 2016 Buffet

Beitrag von André » 08.07.2016 21:11

Also "absagen" wollte und kann ich das Buffet nicht, aber der Termin bietet sich halt an, da die meisten eh eingeplant haben an dem Abend zum Essen im Lager zu sein, und es wird an dem Abend wohl kaum jemand nach Hause fahren ;)

Meine Planung (dank Saskia) sieht so aus, an dem Abend genügend Essen aufzufahren, damit wir ca. 30 Leute ansatzweise satt werden (an Vegetarier wurde auch gedacht), und genügend alkoholische Getränke haben, damit jeder zumindest angeschickert sein sollte.(Haben wir jemals alles aufgegessen und weggesoffen, was wir mitgebracht haben?)

Wenn trotzdem jemand an dem Abend was tolles zum Essen auftischen will, sage ich nicht nein, da alles was ihr da bisher gezaubert habt immer super geschmeckt hat. Aber äh... " ernährungstechnisch" ist der Abend abgedeckt.

Der Rest des Abends ergibt sich dann...

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2016“