Seite 1 von 1

Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 21.06.2016 18:32
von André
Hallo liebe Leuts,

unerwartet und erschreckender Weise bin ich letzte Woche 40 geworden.

Um diesen Umstand im Kreise meiner Freunde und Bekannten angemessen zu betrau... äh... zu feiern, zu feiern meine ich!!!
Lade ich alle Morkan(er) e.V. ler + Nahestehende, die sich auf dem DF tummeln, ein, mit mir auf dem DF am Donnerstag Abend zu feiern :D

Ja, dadurch fällt der der traditionelle Alle-bringen-was-zu-Essen-mit-Abend vermutlich aus. Aber keine Sorge, es wird mehr als Bier und Chipse geben, da die liebe Saskia mir hilft das ordentlich zu wuppen :mrgreen:

Grüße
André

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 22.06.2016 08:17
von Zimmy
Ich freue mich drauf!

Und auch nochmal hier alles Liebe und gute nachträglich!

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 22.06.2016 15:58
von Thomas Bleich
Hört sich super an!!!

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 22.06.2016 21:50
von Martin
Danke für die Einladung. Freue mich.

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 23.06.2016 08:01
von Taio
Na dann werde ich mal schauen, dass ich an dem Abend auch mal wieder bei euch vorbei fliege ;)

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 23.06.2016 09:17
von David
Ach das ist ja sehr nett, vielen Dank.
@ André wenn man Dir noch irgendwie helfen kann sagst Du Bescheid ja?

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 23.06.2016 11:32
von Madeleine
Cool, das wird eine tolle Geburtstagsfete! Und niemand muss fahren! :mrgreen:

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 24.06.2016 20:39
von Knirps
Das wird ne fette parteeeey!

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 25.06.2016 20:51
von Roland
Klingt nach einen geilen Abend und alles gute Nachräglich.

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 27.06.2016 10:19
von TheApe86
Alles Gute. Das werden wir anständig begießen.

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 07.07.2016 20:46
von Der Drüg
Cool freu mich schon

Hmm... man könnte zu dem Anlass doch mal wider Schlag die Gard machen oder besser gesagt Schlag den Hauptmann ^^

Re: Einladung: Mein 40ter Burzeltag

Verfasst: 17.07.2016 15:54
von Robert
Alle Gute nachträglich!