Plotbuch da!

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Plotbuch da!

Beitrag von Hanka »

Hallo Ihr Lieben,
noch 2 Wochen bis zum Con und siehe da das Plotbuch wurde versendet.
Irgendwo sind sie ja doch zuverlässig :roll: Es sind auf jeden Fall schlanke 73 Seiten.

Wir sind angehalten das Plotbuch nicht eigenhändig zu verteilen.
Wer das Plotbuch nicht erhalten hat meldet sich bitte bei constanze@drachenfest.info.
Dort witd euch geholfen.
Auf Onkel Julich!
Jascha
Beiträge: 22
Registriert: 08.06.2015 21:22
Wohnort: Gimbsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Jascha »

An welchen Personenkreis wurde das Plotbuch verschickt?
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Uwe »

In zwei Wochen lese ich die 73 Seiten (welche zu 80% recycelt sein werden) eh nicht mehr.

Ich hör mir das in 5 Minuten von dir vor Ort an :)
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Madeleine »

Ok, jetzt darf man es noch nicht mal an andere nsc weitergeben? Die wollen wohl, dass man da nur möglichst schwer drankommt...Oo
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von JaBaTo »

Ihr Nörgler! Ich habe die Antwort innerhalb weniger Minuten bekommen, und viel Platz geht für Bilder drauf, und es müssen ja nicht alle alle Länder kennen. In zwei Wochen von ich auch lange genug in der Bahn unterwegs, zum das in Ruhe zu lesen.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Zimmy »

Dann werde ich sie wohl mal anschreiben.
Darf es nicht mal in der Gruppe weiter gegeben werden?
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von JaBaTo »

Ich denke, daß der Text der Antwort-Mail nicht der Geheimhaltung unterliegt:
Constanze hat geschrieben:anbei schicken wir euch endlich das Plotbuch für das Zeit der Legenden 2016.
Das Plotbuch ist – aufgrund des diesjährigen Settings – relativ umfangreich und aufgrund der vielen Länderhintergründe, die zum ersten Mal niedergeschrieben bzw. richtig ausgearbeitet oder ausgebessert werden mussten, hat die Zusammenstellung länger als erwartet gedauert – wir bitten um euer Verständnis.
Bitte behandelt das Plotbuch als absolut vertraulich. Die Seriosität der Veranstaltung, der NSCs und des Teams leidet darunter wenn Plotinformationen an Spieler weitergegeben werden außerdem nimmt es den Spielern letztlich den Spaß am eigentlichen Spiel.
Aus diesem Grund möchten wir euch auch bitten, das Plotbuch nicht selbst an andere NSCs oder SL weiterzuschicken. Sollte jemand aus eurer Landesdelegation, NSC-Gruppe o.Ä. das Plotbuch nicht erhalten haben, so möchte er/sie sich bitte mit einer Email an constanze@drachenfest.info wenden.
Für Fragen sind wir natürlich jederzeit offen.
Wir freuen uns auf eine tolle Con und viele gemeinsame, schöne Momente mit euch.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Hanka »

Verschickt wurde es an alle NSCS von denen es emailadressen gab.
Ich denke es ist nicht so schlimm einfach kurz ne Mail an Constanze zu schicken :wink:
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Taio »

Inhaltlich hat sich für uns ja nicht viel getan und die Plotstränge für Lorkaner sind ja recht überschaubar.
Schätze die meiste Zeit werden wir mit Spionage, Prügeln im Wald oder Dungeon und Gefangenen Betreuung verbringen.
Hoffe der Dungeon wird so groß wie er beschrieben wird, da soll ja ne Menge drin passieren :?
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von JaBaTo »

Habe festgestellt, daß das Plotbuch 2014 noch eine sinnvolle Ergänzungsliteratur ist: Übergreifende Landkarte, Tabellen der Ländernamen und eine Tabelle der Zeitalter helfen schon weiter. Für Leute, die sich fragen, ob jemand jetzt vor 20, 200 oder 1000 Jahren geboren wurde, habe ich eine LibreOffice-Tabelle gebastelt, die Zeitalter-Angaben auf absolute Jahreszahlen abbildet.

Beides auf Anfrage bei mir erhältlich. Ich denke mal, daß das 2014er-Buch nicht mehr so geheim ist, auch wenn es nicht in SC-Hände gelangen sollte, weil da wohl auch noch unbekannte Hintergründe drin stehen.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Benedikt
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 28.04.2015 13:35
Status: Offline

Re: Plotbuch da!

Beitrag von Benedikt »

Sodala, war die Tage bei der Plot SL. Die etwas überarbeitet ist.
Plotbuch Weitergabe im Verein: "Wenn du mir zu 100% versprichst, dass das im Verein bleibt und nur in NSC Hände gelangt."
Die sind da extrem Paranoid seit dem Bruch bei Wyvern vorletztes Jahr.

LG Bene
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2016“