ZdL 2016 - Lost and Found

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

ZdL 2016 - Lost and Found

Beitrag von Madeleine »

Hi zusammen,

leider sind meine Kampfhandschuhe abhanden gekommen (die ich noch extra fürs ZdL gebastelt hatte). Es handelt sich hierbei um ein paar schwarze Radler-Handschuhe, die ich mit grauem Leder beklebt habe.
Ich habe sie am Donnerstag oder Freitag in der Jurte liegen lassen und irgendwann waren sie unauffindbar. Hat sie vll wer eingesteckt?

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen. ;)


@Hendric:
Gibt es eigentlich schon ein Foto von den ZdL-Fundsachen? Wenn nicht, müssen wir da beim Fundus-Auftäumen unbedingt dran denken.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: ZdL 2016 - Lost and Found

Beitrag von TheApe86 »

Ich kann nochmal beim Basteltreff eine Zusammenstellung der Fundsachen machen.
Vom ZDL gibt es aber keine Fundsachen. Tut mir leid.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: ZdL 2016 - Lost and Found

Beitrag von Madeleine »

TheApe86 hat geschrieben: Vom ZDL gibt es aber keine Fundsachen. Tut mir leid.
Öhm, bist du dir ganz sicher?
Es müsste mindestens einen hellbraunen Tonbecher mit zwei schnörkeligen Ks am Boden geben (wenn der in den letzten Minuten des ZdL noch einen Besitzer gefunden hat).
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2016“