Seite 1 von 1

Mitfahrbörse

Verfasst: 13.09.2015 20:36
von JaBaTo
Hallo zusammen,

kann mich jemand mitnehmen? Aus Düsseldorf wäre toll; zur Not packe ich auch dichter und fahre mit der Bahn wohin.

Grüße,
Felix

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 17.09.2015 06:29
von Taio
Guten morgen zusammen,
wenn jemand aus dem Raum Leverkusen (Köln/Düsseldorf) noch einen Platz frei hat würde ich den Freitag gern in Anspruch nehmen.
Meine Klamotten kommen auf anderem Weg zum Con und ich kann mich ab ca. 14.00Uhr von Leverkusen Mitte aus per Bahn entsprechend positionieren.
Gruß,
Jan

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 17.09.2015 10:24
von JaBaTo
Dann tun wir uns doch zusammen - ich besorge mir ein Stadtteilauto, Du kommst bei mir vorbei, und dann fahren wir rüber. In den Kombi wird auch noch was Gepäck rein passen.

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 17.09.2015 15:09
von Taio
Ok, machen wir das :)