Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

es sind noch 45 Tage bis zum Con und wir freuen uns schon tierisch auf ein paar coole Tage mit euch allen. Aktuell sind wir abe rnoch etwas unterversorgt was NSC angeht. Vielleicht kennt ihr noch jemanden oder wolltet euch die ganze Zeit schon anmelden aber habt es bisher nicht geschafft? Dann würden wir uns sehr über eure Unterstützung als NSC freuen :-)

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Taio »

Habt ihr es schon bei Wyverns Initiative für mehr Nsc versucht? Gibt´s über FB und im DF-Forum.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Jen »

Ich fahre am Montag sehr früh zu einer Messe nach Hamburg, von daher ist mir das mit dem gesamten Wochenende zu stressig.
Ich könnte aber z.B. am Samstag tagsüber als NSC kommen, wenn euch das helfen würde.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Hanka »

@ Taio: Danke für den Tipp! Hab ich schon erledigt

@ Jen: Das würde uns in der Tat schon helfen!
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Jen »

Ok, dann bin ich Samstag bereit für alle Schandtaten!!! :)
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Madeleine »

Was wäre denn mit einer Werbung im DF-Forum? Da gibt es einen eigenen Bereich für Con-Ankündigungen und direkt nach dem DF dürfte das Forum gut besucht sein.

Hatte das im NSC-Bereich schonmal angesprochen, aber Drügs Antwort nicht verstanden und seitdem hat sich da nichts mehr getan.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Aufruf: Wir brauchen noch NSC

Beitrag von Hanka »

Also im entsprechenden Facebookbereich habe ich bereits Werbung gemacht ... das Forum werde ich jetzt wo der Trailer fertig ist auch nochmal ansteuern.
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde“