Seite 1 von 1

Lost & Found

Verfasst: 05.08.2015 11:07
von Zimmy
Ich habe in meinem Kühlschrank seltsame Eier gefunden wem gehören die oder können die Weg?

Die sind teils schon Grünlich wenn das keine absicht ist würde ich sie gerne entsorgen

Re: Lost & Found

Verfasst: 05.08.2015 12:50
von Jaina
Mir fehlt immer noch ein Löffel. Hat am Ende ein blumenmuster mit dunklem Hintergrund.
Vielleicht hat den jemand mit eingepackt?

Re: Lost & Found

Verfasst: 05.08.2015 13:26
von André
Die Eier könnten von Jen sein, die hatte so grüne cholesterinreduzierte dabei.

Re: Lost & Found

Verfasst: 05.08.2015 15:55
von Jen
Ja, die sind von mir. Ich wusste nicht, dass die nicht verbraucht worden sind, sonst hätte ich sie mitgenommen.
Die sehen schon von vorneherein so aus, also keine Sorge, zudem sind sie gekocht.

Aber da es sich für die Eier wahrscheinlich nicht lohnt sich ins Auto zu setzen, kannst du sie ruhig wegschmeißen, aber trotzdem danke fürs nachfragen.

Re: Lost & Found

Verfasst: 05.08.2015 18:43
von Aylena
Hallo ihr Lieben,

ich habe in irgendeinen Kühlschrank still und heimlich meine Kräuterbutter getan und dann natürlich prompt darin vergessen.... Sie war in zwei Tongefäßen mit Plastikdeckel... Wenn die bei irgendwem gelandet sind: ich bitte vielmals um Verzeihung für den Aufwand wegens der Kräuterbutterei :oops: und es wäre sehr toll wenn die Gefäße z.B. bei Morkan 10 wieder ihren Weg zu mir zurückfinden könnten ... :roll:
Dankeschöööön.

Liebe Grüße
Ami

Re: Lost & Found

Verfasst: 05.08.2015 21:04
von Zimmy
Ich habe sie hier