Lost & Found

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Lost & Found

Beitrag von Zimmy »

Ich habe in meinem Kühlschrank seltsame Eier gefunden wem gehören die oder können die Weg?

Die sind teils schon Grünlich wenn das keine absicht ist würde ich sie gerne entsorgen
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Jaina »

Mir fehlt immer noch ein Löffel. Hat am Ende ein blumenmuster mit dunklem Hintergrund.
Vielleicht hat den jemand mit eingepackt?
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 894
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von André »

Die Eier könnten von Jen sein, die hatte so grüne cholesterinreduzierte dabei.

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Jen »

Ja, die sind von mir. Ich wusste nicht, dass die nicht verbraucht worden sind, sonst hätte ich sie mitgenommen.
Die sehen schon von vorneherein so aus, also keine Sorge, zudem sind sie gekocht.

Aber da es sich für die Eier wahrscheinlich nicht lohnt sich ins Auto zu setzen, kannst du sie ruhig wegschmeißen, aber trotzdem danke fürs nachfragen.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Aylena »

Hallo ihr Lieben,

ich habe in irgendeinen Kühlschrank still und heimlich meine Kräuterbutter getan und dann natürlich prompt darin vergessen.... Sie war in zwei Tongefäßen mit Plastikdeckel... Wenn die bei irgendwem gelandet sind: ich bitte vielmals um Verzeihung für den Aufwand wegens der Kräuterbutterei :oops: und es wäre sehr toll wenn die Gefäße z.B. bei Morkan 10 wieder ihren Weg zu mir zurückfinden könnten ... :roll:
Dankeschöööön.

Liebe Grüße
Ami

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Zimmy »

Ich habe sie hier
ventum serit tempestatem carpet

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“