Seite 1 von 1

DF Fotos

Verfasst: 04.08.2015 17:18
von Lioba
Hey Ihr Lieben,


leider kann ich noch nicht mit Fotos auftrumpfen wie versprochen.

Die Masse an über 1200 Bildern habe ich doch ein wenig unterschätzt und zur Zeit sitze ich auch tief im Süden.
Aber einen Teil habe ich schon bearbeitet, und ich hoffe bis spätestens Mittwoch Abend die Bilder alle Online stellen zu können.

Bitte habt Verständnis und Geduld.

LG
Ela

Re: DF Fotos

Verfasst: 05.08.2015 12:54
von Dominique
Gar kein Problem. Noch sind die Erinnerungen ja frisch :-) Aber 1200 sind echt eine Hausnummer...

Re: DF Fotos

Verfasst: 05.08.2015 21:32
von Dani
Da wird ja sicher noch was raus sortiert, so wie nackte Babys in der Badewanne z.B.

Re: DF Fotos

Verfasst: 05.08.2015 22:12
von Lioba
Ja... ganz genau... ich musste ja alle Bilder kleiner machen ect ect... aber nu sind se alle auf Photobucket:

Morkan DF 2015

Re: DF Fotos

Verfasst: 06.08.2015 08:09
von Martin
Sehr schöne Bilder, vielen Dank für deine viele Arbeit.
Kann man die Bilder auf CD kriegen?

Re: DF Fotos

Verfasst: 06.08.2015 09:12
von Hanka
Upload auf die Homepage läuft!

Edit:
Hier jetzt der offizielle Link zum Verbreiten:

http://www.morkan.de/medienarchiv/drachenfest-2015

Re: DF Fotos

Verfasst: 06.08.2015 20:12
von Madeleine
Was für tolle Bilder! Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei (und eine epische von mir *win* XD )!
Am besten gefallen mir Tristans Grimassen beim Bürgertjost! :mrgreen:

Re: DF Fotos

Verfasst: 06.08.2015 21:37
von Dominique
Wirklich sehr gute Bilder! Vielen Dank, liebe Ela!

Re: DF Fotos

Verfasst: 07.08.2015 09:34
von Lioba
Ich geb den Dank an meine Kamera weiter... mit einer extra Portion Streichelneinheit... die ist wirklich verdammt gut :D

Re: DF Fotos

Verfasst: 07.08.2015 21:36
von Thomas Bleich
Super Bilder, da bekomme ich einen guten Eindruck was ihr alles gemacht habt :-).

Besonders schön fand ich das von dem Orkopa im Rollstuhl, sehr lebensecht ;-).

Re: DF Fotos

Verfasst: 08.08.2015 07:51
von David
Die Bilder sind wirklich gut. Vielen Dank an Ela für die guten Motive und ihre tolle Kamera für die gute Qualität.

Re: DF Fotos

Verfasst: 14.08.2015 01:55
von TheShadow
Tolle und vor allem vieeele Fotos :) Vielen Dank für das Ganze durch-die-Gegend-wuseln mit der Kamera, Ela!

Re: DF Fotos

Verfasst: 22.10.2015 17:21
von Taio
threadnecro meldet sich zum Dienst:
Die offiziellen Bilder sind da: http://www.drachenfest.info/df/index.ph ... 61&clang=0