SL-Feedback und Kritik

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

SL-Feedback und Kritik

Beitrag von Taio » 03.08.2015 15:37

Moin zusammen,
da es mein erster Con überhaupt als SL war bin ich sehr an eurer Meinung interessiert:
Was hat gefehlt?
Wo habe ich mich eventuell zu weit ins Spiel eingemischt?
Was hat funktioniert oder braucht nur noch etwas feinschlief?

Ich weis wir hatten während des Spiels selten Kontakt, aber da unter euch auch einige alt gediehnte SL sind und ich in Zukunft auch für morkanische Cons zur Verfügung stehen will, ist mir eure Sicht der Dinge sehr wichtig :wink:

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: SL-Feedback und Kritik

Beitrag von Dani » 03.08.2015 19:51

Huhu,
ich plotte ja nicht, also kann ich dir leider nichts dazu sagen...
Da du aber ständig rumgewuselt bist und noch nicht einmal Zeit zum Trinken mit den Morkanern hattest, denke ich, dass du auf jeden Fall alles gegeben hast!
Und der letzte SL-Tipp bezüglich der Alchemisten war grandios. ;-)

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: SL-Feedback und Kritik

Beitrag von Jen » 03.08.2015 21:23

Huhu Jan,

Ich habe dir ja Sonntag schon gesagt, dass ich dich immer als präsent erlebt habe, bzw. die Wartezeiten sehr kurz waren. Da ich mehr auf Tanja zurückgreifen musste habe ich nicht so viele Fragen von dir beantwortet bekommen können, aber die hast du ja immer schnell besorgen können. Ihr 3 habt einen harmonischen und eingespielten Eindruck gemacht und wart immer hilfsbereit und motiviert.
Ich freue mich auf jeden Fall dich nächstes Jahr wieder im Grauen Lager zu sehen, ob als Spieler oder als SL.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 878
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: SL-Feedback und Kritik

Beitrag von André » 06.08.2015 21:26

Da ich nichts gemacht habe, wo ich eine SL gebraucht habe, kann ich dazu wenig zusagen.

Gefühlt warst du selten da, aber trotzdem dauernd anwesend.

Da du bei uns im Zelt gepennt hast, kann ich sagen du warst meist als letzter im Bett und als erster raus.

Erste SL die mich mit Keksen versorgt hat und nicht umgekehrt.

Und am Montag Abend warst du trotz "offiziellem" Feierabend sofort dabei, meiner Anfrage nach SL und Sani, nachzugehen, hast den Rettungswagen gerufen etc.

Anwesenheitstechnisch also top,
für den rpg-kram musst du leider jemand anders fragten ;)

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“