Seite 1 von 1

Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 08:15
von Hanka
Ihr Lieben,
ich habe ganz was tolles geschafft, nämlich meine DF-Karte verschlampt. :? :? :? :cry: :cry: :cry:

Ich durchsuche seit Tagen meine Bude, aber leider vergeblich.
Meine Karte ist eine der Karten die Zimmy letztes Jahr bei Wyvern besorgt hat.
Ich hab die Karte vor ein paar Monaten (vermutlich auf einer Orga- oder Vorstandssitzung) bekommen.
An eine konkrete Situation können wir uns leider beide nicht erinnern, das macht das rekonstruieren doppelt schwierig.

Ich versuche grade rauszufinden, ob mir die Karten Nummer etwas bringt.
Da kommt ihr dann ins Spiel:
Wer hat noch eine Karte über Zimmy bekommen? Ich hoffe über die fortlaufenden Nummern meine Nummer heraus zu bekommen.

Hat sonst noch jemand ne zündende Idee? Oder erinnert sich daran wie/wann Zimmy mir die Karte gegeben hat?

LG Saskia

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 09:26
von André
Zimmy hat ein paar Karten auf dem ZDL verteilt, da habe zumindest ich meine Bekommen.

Wenn du deine da auch bekomme hast, würde ich mal im Auto nachschauen, mit dem du da warst.

Wegen meiner Nummer schaue heute Abend nach, vor 18 Uhr wird das aber nichts.

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 10:25
von Hanka
Danke für den Tipp, aber beim ZDL war es nicht ... Das Auto ist aber auch schon durchwühlt. :?

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 11:32
von Uwe
Ich habe Kartennummer 224 (auch vom Zimmy)

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 11:51
von Jen
Ich schau heute Abend mal nach. Wir hatten doch die Abfrage über das Forum gemacht, d.h. die Liste von allen, die eine Karte haben müssten. Hat Zimmy evtl. die Kartenreihenfolge irgendwo notiert gehabt?

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 14:43
von David
Also ich habe die 000238.

Karten aus dem Zimmy-Paket:
Uwe 224
David 238

Wo habt Ihr die Karte den übergeben? Ist sie evtl. dort geblieben?

Ich glaube nicht dass Zimmy sich die Nummern notiert hat. Zumindest die Nummern von Jaina und mir hat er nicht.

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 14:57
von André
Als Suchtip noch, wenn ich was teures und flaches wie die DF-Karte transportiere, stecke ich es meist in ein Buch das ich gerade dabei habe, und denke dann zu Hause nicht mehr daran.

Und vor ein paar Wochen wer es ja noch kälter, eventuell steckt die Karte ja in einer (Übergangs-) Jacken oder dazugehörigen Handtaschen die jetzt im Keller in Wintergardrobe liegt?

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 17:05
von André
Karten aus dem Zimmy-Paket:
Uwe 224
David 238
André 229

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 18:44
von Jaina
Karten aus dem Zimmy-Paket:
Uwe 224
David 238
André 229
Jaina 240

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 19:50
von Der Drüg
Karten aus dem Zimmy-Paket:
Uwe 224
David 238
André 229
Jaina 240
Drüg 225

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 20:24
von Jen
Karten aus dem Zimmy-Paket:
Uwe 224
David 238
André 229
Jaina 240
Drüg 225
Jen 237

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 20:29
von Jen
letzte Liste der Bestellaufnahme von Zimmy.
1. Saskia
2. Maren
3. Jaina: 240
4. Sven
5. Zimmy
6. Uwe: 224
7. Ela A.
8. Sascha
9. Katze
10.Thomas Bleich
11. Martin
12. Danny
13. André: 229
14. Jen: 237
15. Patrick
16. Carsten (1 Karte laut Änderung)
17. Thibault
18. David: 238

Drüg: 225

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 20:31
von Maren
Jen hat geschrieben:letzte Liste der Bestellaufnahme von Zimmy.
1. Saskia
2. Maren 236
3. Jaina: 240
4. Sven
5. Zimmy
6. Uwe: 224
7. Ela A.
8. Sascha
9. Katze
10.Thomas Bleich
11. Martin
12. Danny
13. André: 229
14. Jen: 237
15. Patrick
16. Carsten (1 Karte laut Änderung)
17. Thibault
18. David: 238

Drüg: 225

Vielleicht hattest du während der Orga Sitzung einen Block oder Terminkalender dabei, in welche du die Karte gesteckt haben könntest

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 20:47
von André
Hm... bevor das jetzt planlos ausufert;
Saskia du bist doch ehe erst ab Freitag da und wirst jetzt vom DF-Team vermutlich keinen mehr erreichen, weil die alle vor Ort im Stress sind.

Wäre es da nicht sinnvoller das wir das morgen auf dem DF mit Hilfe von Ela und Taio an die Spitze des DF herantragen? Du dürftest für die ja auch keine Unbekannte sein, und wenn die der fehlenden Nummernsache nicht zustimmen (ich weiß ja nicht ob die alle Abrißzettel wirklich durchzählen) ist die Lösung eh futsch.

Ich habe jetzt nicht abgeglichen wer von Zimmys Liste wann kommt, aber bis Mittwoch sollte ja alle da sein, um deren Nummer zu erfassen.

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 24.07.2015 21:53
von Hanka
André du hast vollkommen recht, ich bin erst Freitag da ...
Ela hab ich sogar schon angeschrieben und sie hatte versprochen mal bei Sandra nachzuhorchen. Wenn ihr da vor Ort aber nochmal nachhorchen könntet wäre das super.

Danke für all eure lieben und hilfreichen Tipps. Blöcke, Bücher, Taschen und Autos sind, ebenso wie Zimmer und Nähecke sind mitlerweile leider erfolglos durchwühlt. Ich werden jetzt trotzdem meine Sachen packen, denn vielleicht gibt es ja noch ne Lösung.

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 25.07.2015 11:45
von Robert
1. Saskia
4. Sven
5. Zimmy
7. Ela A.
8. Sascha
9. Katze
10.Thomas Bleich
11. Martin
12. Danny
15. Patrick
16. Carsten (1 Karte laut Änderung)


6. Uwe: 224
Drüg: 225

13. André: 229

17. Thibault (jetzt Robert) 231

2. Maren 236
14. Jen: 237
18. David: 238

3. Jaina: 240

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 26.07.2015 08:26
von Hanka
Danke nochmal ihr lieben.
Ich habe Freitag Nacht die Nachricht von ela bekommen das ich vorbei kommen soll und sie mir noch sagt was genau dann am Gate zu tun ist. Die Sachen sind also gepackt und wir sehen uns dann Freitag morgen.

Re: Vermissten Meldung: 1 DF-Karte!

Verfasst: 26.07.2015 09:09
von Uwe
Juhuu