Ich habe moch Platz im Auto

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Ich habe moch Platz im Auto

Beitrag von Roland »

Den Beitrag gab es bisher nicht^^ deswegen mache ich mal den anfang.

Ich hätte noch einen Platz frei der vielleicht so ganz so viel gepäck hat. Ist ja halt nur ein Compact :D
Ab Fundus natürlich.
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Ich habe moch Platz im Auto

Beitrag von JaBaTo »

Ich suche in der Tat noch eine Mitfahrgelegenheit - wäre aber super, wenn die mich und etwas Kram von mir schon in Düsseldorf abholen könnte; dann müsste ich nicht ganz so sparsam packen. Minimal habe ich Kiepe, Feldbett und Waffen dabei. Darüber hinaus wären schon Knautschbare Decken ein Gewinn. Ich kann auch noch einen Dachgepäckträger beisteuern, um lange Stangen und ähnliches zu transportieren - Lange Stangen und ähnliches hätte ich dann auch ;-)
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1438
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Ich habe moch Platz im Auto

Beitrag von Robert »

Ich reihe mich mal ein, suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Hab nicht allzu viel Gepäck :)

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 630
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Ich habe moch Platz im Auto

Beitrag von TheApe86 »

Biete Sitzplatz:
Roland(1/2)

Suche Sitzplatz:
Felix(1)
Robert(1)
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“