Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2840
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Martin » 15.06.2015 19:29

Hallo zusammen,

bei der gestrigen Vorstandssitzung haben wir den Lagerbeitrag für dieses Drachenfest kalkuliert.

Der Betrag beträg 23€ pro Person. Er gilt für alle Personen die im morkanischen Lager zelten.

Was ist darin?
- Wie in den letzten zwei Jahren mieten wir wieder zwei Transporter. In diesen werden die Gruppenzelte und Gruppenausrüstung transportiert. Außerdem könnt ihr eure Zelte und eure persönliches Gepäck in die Transporter geben (wie auch in den letzten beiden Jahren). Bitte denkt daran, dass der Platz dadurch nicht unbeschränkt zur Verfügung steht. Also nehmt nicht mehr mit, als ihr auch sonst mitnehmen würdet und bitte verzichtet auch auf sehr sperrige Sachen, da sie sehr viel Platz schlucken.
Ich möchte hierbei auch auf die Packanleitung verweisen:
http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f=128&t=4075
- Verbrauchsgüter: wie Kohle, Müllsäcke, Spüllmittel, Schwämme, etc.
- Dankeschönessen für die Frühanreiser, die alles ein- und ausladen und vieles aufbauen.

Das Geld wird von Janina eingesammelt. Bitte geht auf sie zu, damit sie nicht allen hinterlaufen muss.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch Werbung für die Frühanreise machen. Die Frühanreise besteht nicht nur aus Ein-, Ausladen und Aufbauen, sondern bietet auch die Möglichkeit abends bei einem Bier gemütlich zusammen zusitzen und das DF einzuläuten. Ich war bisher jedes Jahr dabei und kann nur sagen, dass es echt lustig ist. Zum Teil haben wir die Sonne am nächsten Tag auch wieder aufgehen sehen, weil wir soviel erzählt und gelacht haben. :D
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jaina » 14.07.2015 12:45

So ihr Lieben...

Hier nochmal eine Erinnerung an den Lagerbeitrag.
Es ist nicht mehr lang bis zum Drachenfest und es haben gerade mal 1/3 bezahlt.
Die Frist zum bezahlen endet am 23.07. und bis dahin hätte ich das auch gerne erledigt.
LG Jaina
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.04.2009 17:50
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von PhiL » 14.07.2015 13:20

Können wir den Beitrag überweisen?

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jen » 15.07.2015 11:43

Würde auch gerne überweisen. Oder ich muss das Geld jemandem mitgeben.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jaina » 15.07.2015 14:02

Am liebsten ist es mir Bar.
Ausnahmen gibt es natürlich wenn jemand weiter weg wohnt. :D
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jen » 16.07.2015 14:38

Dann müßte ich es dir vorbeibringen, da ich ja nicht zum Stammtisch komme.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jaina » 17.07.2015 07:53

@ Jen
Das kannst du gerne tun. Ich bin zwar kaum zu Hause, aber ich freue mich immer über Briefe. Vorallem mit Geld drin :lol:
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Dani » 21.07.2015 10:12

Also ohne Überweisung ist es ja echt schwer für viele...
Ich würde mal sagen, das Geld passend auf dem DF bereit halten.
Hast du denn schon genug für den Einkauf?

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jaina » 21.07.2015 10:30

Mit denen die weiter weg wohnen ist das alles geklärt.
Es fehlen noch Beiträge von denen die direkt um die Ecke wohnen oder die auch beim Stammtisch sind :lol:
Nein es ist noch nicht genug Geld zusammen.
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 583
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von JaBaTo » 21.07.2015 22:05

Bin morgen Abend beim Stammtisch; hau' mich, falls ich es vergessen sollte.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jaina » 22.07.2015 11:26

Ok das nehme ich beim Wort :D
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
TheShadow
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2013 17:34
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von TheShadow » 25.07.2015 23:34

Heyho!

Entschuldigung, dass ich mich so arg spät melde. Es hat sich erst Anfang dieser Woche ergeben, dass ich mit zum DF fahre und unter anderem deshalb bin ich mit dem Organisatorischen ziemlich im Verzug :/

Ich würde den Beitrag zum DF in Bar mitbringen... wenns Recht ist?

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Beitrag von Jaina » 26.07.2015 08:00

Ja klar...das ist kein Problem. Schön dass du doch noch mit dabei bist.
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“