Seite 1 von 1

Funduswaffen und Schilde

Verfasst: 15.06.2015 17:05
von TheApe86
Wenn jemand von euch eine Funduswaffe oder Schild für das DF haben will, dann bitte hier eintragen.
Es werden nicht wie auf dem ZDL Schilde mitgenommen die dann nicht mal genutzt werden.
Dass schadet den Waffen und Schilden nur. :wink:

Re: Funduswaffen und Schilde

Verfasst: 15.06.2015 20:27
von Madeleine
Ich habe eine Mordaxt auf dem ZdL fleißig genutzt und würde sie auch auf dem DFwieder nutzen. Von daher würde ich mich freuen, wenn sie mitkommen werde. :)

PS: Ich glaube, man kann auch beide mitnehmen, die waren eigentlich immer beide in Benutzung (die andere häufig durch meinen Axt-Buddy Bruder Uw. ;) ).

Re: Funduswaffen und Schilde

Verfasst: 16.06.2015 22:40
von Roland
Also da ich auf dem Df immer fast ausschließlich mit der Hellebarde kämpfe würde ich mich sehr über eine freuen. :)

Re: Funduswaffen und Schilde

Verfasst: 17.06.2015 10:52
von Zimmy
Ich weiß noch nciht ob wir eine mitnehmen sind trotz der reparaturen schon wieder ziemlich angegriffen.

Re: Funduswaffen und Schilde

Verfasst: 24.06.2015 16:20
von Roland
Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Würde mich dann über eine Mordaxt als Alternative freuen.