Funduswaffen und Schilde

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 630
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Funduswaffen und Schilde

Beitrag von TheApe86 »

Wenn jemand von euch eine Funduswaffe oder Schild für das DF haben will, dann bitte hier eintragen.
Es werden nicht wie auf dem ZDL Schilde mitgenommen die dann nicht mal genutzt werden.
Dass schadet den Waffen und Schilden nur. :wink:
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4410
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Funduswaffen und Schilde

Beitrag von Madeleine »

Ich habe eine Mordaxt auf dem ZdL fleißig genutzt und würde sie auch auf dem DFwieder nutzen. Von daher würde ich mich freuen, wenn sie mitkommen werde. :)

PS: Ich glaube, man kann auch beide mitnehmen, die waren eigentlich immer beide in Benutzung (die andere häufig durch meinen Axt-Buddy Bruder Uw. ;) ).
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: Funduswaffen und Schilde

Beitrag von Roland »

Also da ich auf dem Df immer fast ausschließlich mit der Hellebarde kämpfe würde ich mich sehr über eine freuen. :)
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4125
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Funduswaffen und Schilde

Beitrag von Zimmy »

Ich weiß noch nciht ob wir eine mitnehmen sind trotz der reparaturen schon wieder ziemlich angegriffen.
ventum serit tempestatem carpet

Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: Funduswaffen und Schilde

Beitrag von Roland »

Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Würde mich dann über eine Mordaxt als Alternative freuen.
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“