Zinkwannen

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Zinkwannen

Beitrag von Dani »

Huhu,
das altes Thema neu aufgerollt...
Da mein Opa uns dann mal ne gute Edelstahlwanne in der Metzgerei eingepackt hat, haben wir das Thema ja erstmal liegen lassen, wobei man ja auch immer mal ne 2. haben wollte....
Aufgrund des Knirpses müssen wir die Eine aber dieses Jahr auch selbst benutzen, wenn es wieder so heiß wird, wird das ne Badewanne....
Bei Ebay- Kleinanzeigen gibt es 3 Wannen in Neuss für je 30€. Wenn jetzt nicht irgendwer schreit, dass er oder Bekannte noch eine hat/haben, würde ich eine zum Ersatz für die Getränke holen.
Dann wäre aber auch die Frage, ob man gleich 2 daraus macht?
LG Danny

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Schulz »

bin für 2

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Hanka »

Ich bin auch für 2 .... denke wir haben den Puffer, denn der Umzug wird nicht so teuer.
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Dani »

Was sagt denn der Rest vom Vorstand? Müsste den Mann mal sagen, wieviele Wannen ich kaufe...

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4410
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Madeleine »

Hanka hat geschrieben:Ich bin auch für 2 .... denke wir haben den Puffer, denn der Umzug wird nicht so teuer.
Wenn wir das Geld haben, wäre ich auch für zwei. :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Martin »

Versuche mal unsere Finanzen zu klären.

Denke, aber es müsste drin sein, da Danny und ich den Ersatz finanzieren, daher müssten ja nur 30€ vom Verein gezahlt werden.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1570
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Knirps »

Jop, das sollte auf jeden Fall drinnen sein.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Dani »

Dann sag ich dem morgen, dass wir 2 nehmen, wenn ich hier nichts mehr dagegen lese...

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Dani »

Ehm, das hat sich gerade erledigt, es ist nicht Neuss/Neuss, sondern Grefrath. Das ist was weit...
Das heißt aber, dass es gut wäre, wenn alle nochmal die Augen und Ohren offen halten!

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1085
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Lioba »

Grefrath wäre am kommenden Freitag kein Problem für mich, da ich dort in der Nähe sein werde.
Ich könnte sie also abholen 0o
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Zinkwannen

Beitrag von Dani »

Wannen sind gekauft!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“