Unterbringung DF 2015

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 963
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Unterbringung DF 2015

Beitrag von Thomas Bleich »

Hallo Leute,

Die Zeltplatzplanung ist ja schon im vollen Gange und da dachte ich mir, dass der eine oder andere ja bestimmt noch irgendwo unterkommen will. Wer noch keinen Schlafplatz hat kann sich ja meiner Anfrage anschließen ;-).

Da ich dieses Jahr wohl nicht die ganze Woche da sein kann, wollte ich mal fragen, ob es eventuell die Möglichkeit gibt noch bei einem von euch zu nächtigen? Es lohnt sich ja eigentlich kaum für einen Tag komplett mit Zelt anzureisen.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Schilli
Vereinsvorstand
Beiträge: 367
Registriert: 07.01.2013 18:47
Wohnort: Aachen
Status: Offline

Re: Unterbringung DF 2015

Beitrag von Schilli »

Ich bräuchte ebenfalls noch einen Schlafplatz, allerdings ab Mittwoch =)

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“