Seite 1 von 1

Teilnahme am Wochenende

Verfasst: 13.03.2015 13:09
von Han
Ist z.B.jemanden bekannt, ob es auch möglich ist nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.
z.B. Wochenende.
Ich hatte gehört, das es WE Ticket gibt.

LG

Re: Teilnahme am Wochenende

Verfasst: 13.03.2015 14:10
von Zimmy
Soweit ich weiß geht das aber wie das mit diesen Tickets ist kann ich dir nicht genau sagen.

LG

Zimmy

Re: Teilnahme am Wochenende

Verfasst: 15.03.2015 13:13
von Madeleine
Es gab früher mal Wochenendtickets, die man auch offiziell kaufen konnte. Ich wüsste aber nicht, dass es die im Shop noch gibt, daher keine Ahnung, wie das gehandhabt wird. Ich würde im Zweifel Wyvern eine Mail schreiben und nachfragen.

Re: Teilnahme am Wochenende

Verfasst: 24.03.2015 21:02
von Domenik
Hab ich jetzt schon 2 mal gemacht, geht super, hin fahren, bezahlen, fertig (ist im Vergleich nur unverschämt teuer)