Teilnahme am Wochenende

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Han
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2015 07:25
Status: Offline

Teilnahme am Wochenende

Beitrag von Han »

Ist z.B.jemanden bekannt, ob es auch möglich ist nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.
z.B. Wochenende.
Ich hatte gehört, das es WE Ticket gibt.

LG
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Teilnahme am Wochenende

Beitrag von Zimmy »

Soweit ich weiß geht das aber wie das mit diesen Tickets ist kann ich dir nicht genau sagen.

LG

Zimmy
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Online

Re: Teilnahme am Wochenende

Beitrag von Madeleine »

Es gab früher mal Wochenendtickets, die man auch offiziell kaufen konnte. Ich wüsste aber nicht, dass es die im Shop noch gibt, daher keine Ahnung, wie das gehandhabt wird. Ich würde im Zweifel Wyvern eine Mail schreiben und nachfragen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Teilnahme am Wochenende

Beitrag von Domenik »

Hab ich jetzt schon 2 mal gemacht, geht super, hin fahren, bezahlen, fertig (ist im Vergleich nur unverschämt teuer)
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“