Kind im Lager?

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Kind im Lager?

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

Danny und ich wollen auf das nächste DF mit Jonas fahren.
Nun gab es im DF-Forum einige Diskussionen über Kinder im LARP und einige Spieler haben sich wohl durch Kinder gestört gefühlt.
Wir möchten daher nachhören wie es bei euch ist.
Stört es euch, wenn wir mit Jonas ins Morkanische Lager kommen?
Der Kleine wird garantiert nicht immer IT sein und garantiert das eine oder andere mal weinen.

Von daher wollten wir mal hören wie die Ressonanz ist.

Lg
Danny und Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Schulz »

also mir ist egal ob der kleine weint

ich persönlich würde mich freuen euch drei dabei zu haben

nur solltet ihr wohl möglichst weit weg von der jurte euer zelt aufschlagen :roll:
sonst halten wir euch wach

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Hanka »

Da ich nächstes Jahr nicht dabei bin ... bzw. nicht die ganze Zeit da bin halte ich mich eher zurück.

In meinen Augen stören Kinder auf jeden Fall nicht. Und ein weinendes kind ist doch genauso it wie ein lachendes ;)
Und solange ihr nicht die quietschbunte lärmende Plastikspielstation mitten in die jurte baut (wovon ich nicht ausgehe) spricht für mich nix dagegen.
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Uwe »

Mich würde es überhaupt nicht stören.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2454
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Carsten »

Ich glaube nicht, dass ein Kind stört.
Meistens stören doch eher die überbesorgten Eltern. ;)
Aber der kleine Magic ist ja dann eh noch so jung, dass er danach noch in die Pahse der frühen Kindheits Amnesie kommt und ihr ihm nachher nicht erklären müsst, was der Onkel Drüg da mit dem Onkel Uwe getrieben hat. :D
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Jen »

Ich denke Kinder bereichern unser Lager eher und genug Babysitter sind dann ja auch vorhanden. Würde mich auch freuen euch drei dabei zu haben.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Schilli
Vereinsvorstand
Beiträge: 367
Registriert: 07.01.2013 18:47
Wohnort: Aachen
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Schilli »

Sehe es genauso wie meine Vorredner. Empfinde das eher als Bereicherung als als Störung =)

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4410
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Madeleine »

Ich bin ebenfalls ganz stark dafür, dass der Kleine mitkommt! Wofür nähe ich denn hier sonst Klamotten, hallo?! :P

Um das Weinen mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Auch wenn er nachts weinen sollte - ich schlafe seit Jahren mit Ohropax und kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jonas es schafft, dauerhaft so laut zu weinen wie manche Leute schnarchen. ;)

Wie Saskia bereits angesprochen hat, fände ich es super, wenn quietschbuntes Plastikspielzeug so weit wie möglich reduziert werden würde, aber da mache ich mir ehrlich gesagt auch keine großen Gedanken. ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 154
Registriert: 10.03.2008 08:46
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Sascha »

ich bin schwer dafür das ihr zu dritt kommt.
Kinder bereichern immer das Lager.

Lg Sascha

Edit: Sagt bescheid, dann nehme ich ein extra Sonnensegel für Euch mit.
Jaroslav Mamason Teehaustender des Monats !!!!

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3098
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Dominique »

Ich würde mich über den Kleinen sogar freuen :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 175
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von PhiL »

Da kann ich Dodo nur zustimmen! :)

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Jaina »

Der kleine muss dabei sein und ihr natürlich auch!!!
Ich finde es gerade schön wenn Kinder und Babys mit hin können. Das macht das Bild erst komplett!
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Kai [Havok] »

Klar kann der kleine mitkommen, mich stört's überhaupt nicht :)
Ich find's toll, dass ihr das machen wollt!

Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 963
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Thomas Bleich »

Zwar gebe ich zu, dass ich kommendes Jahr meine Anwesenheit wohl auf die Wochenenden beschränken werde (weshalb meine Stimme wohl weniger gewichtig ist, als die derjenigen, die die ganze Zeit da sind ;-)), aber auch ich empfinde kleine Kinder auf keinen Fall als Störung!!!
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von Martin »

Danke für die Rückmeldungen.
Damit habt ihr das Problem :lol:
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 630
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Kind im Lager?

Beitrag von TheApe86 »

Das wird super.
Wir bauen einen "L.A.S.E.R"
Laser Amok, Schreckens und Entrüstungs Rollwagen

:lol:
Ich freue mich schon.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“