Neuer Grauer Avatar in 2016

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2794
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Hanka »

Daja nicht alle bei FB oder im DF Forum sind. Hier mal aktuelle Infos.
Liebe DF- Gemeinde,

ich habe betrübliche Nachrichten und mir blutet das Herz euch das mitteilen zu müssen.

Aufgrund meines Studiums werde ich leider nicht mehr euer Avatar sein können. Ich habe meinen Studienplan für das kommende Sommersemester bekommen und feststellen müssen, dass sich gerade um das DF herum sich die Klausuren und Prüfungen stapeln.

Die Rolle des grauen Avatars aufzugeben fällt mir nicht leicht und es ist eine reine Vernunftsentscheidung. Sandra und ich haben deshalb lange miteinander gesprochen. Der Abschied ist kein Abschied für Immer! Wenn es irgendwie machbar ist, werde ich 2017 zumindest als SL dem DF zur Verfügung stehen. Wenn nicht 2017, dann evtl. 2018… oder als Spielerin. Egal wie, das DF wird nicht für immer aus meinem Leben verschwinden.

Wer immer meine Nachfolge übernimmt… er/ sie wird meine vollste Unterstützung haben und ich hoffe ihr heisst ihn/ sie genauso herzlich willkommen wie mich und unterstützt ihn/ sie so tatkräftig wie ihr es bei mir getan habt. IHR ward es die mich habt gut aussehen lassen. Ohne euch, hätte ich überhaupt nichts machen können. Es war eine aufregende Zeit die mir viele schöne Erinnerungen geschenkt hat und jede Menge aufregender, lehrreicher Erfahrungen.

Jetzt kommt der Dank
:wink:

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken!

Danke für die vielen tollen Jahre die ich im grauen Lager erleben durfte.
Danke an mein graues Lager dafür dass ihr mein Avatars- Spiel angenommen und immer unterstützt habt.
Danke für die Unterstützung die mir ums DF herum und auf dem DF von so vielen Menschen geschenkt wurde.
Danke für jedes ehrliche Wort, für jedes gemeinsame Lachen, für die gemeinsamen durchwachten Nächte.
Danke an Jeden der mich angespielt hat und mit mir gespielt hat.
Danke für jede Tasse Kaffee und für jedes Fitzelchen Essen mit dem ihr mich versorgt habt.
Danke dafür dass mir nie das Gefühl gegeben wurde als Avatar nicht gewollt oder willkommen zu sein.
Danke an Alle die das graue Lager zu dem gemacht haben, was es ist.
Danke an Jeden der sich engagiert, der Mühe und in die Lager und das DF steckt, um die Grundlage zu schaffen damit das DF für alle eine tolle Zeit wird.

Zu guter Letzt, um jedwedem Gerücht und dem Wuchern von wilden Vermutungen vorzubauen:
Ich gebe die Avatarsrolle rein aus persönlichen Gründen auf. Es gab und gibt keine Probleme zwischen Wyvern und mir, zwischen dem grauen Lager und mir oder zwischen der Spielerschaft und mir. Das zu betonen ist mir wirklich wichtig !!!

Ganz liebe und wehmütige Grüsse von der Frau mit dem blutenden Herz
Auf Onkel Julich!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2884
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Martin »

Oh, das ist ja schade.
Fand sie echt gut.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Zimmy »

Noch als Ergänzung dazu.

Elke und Katja ziehen sich nach diesem DF aus der Organisation des Grauen Lagers zurück.
Ich glaube das wurde nur im Forum gepostet.
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1128
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Taio »

Also falls sich ein paar neue Chefs für das graue Lager aus unseren Reihen einfinden fänd ich das doch ganz cool ;-)

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Dominique »

Gibt es im DF Forum dazu schon etwas Neues?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1128
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Taio »

Habe Anfang der Woche mal meine Quelle in der Orga dazu angeschrieben, gab bisher noch keine Rückmeldung.

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Neuer Grauer Avatar in 2016

Beitrag von Zimmy »

@Dodo

ich bitte dich als ob die das jetzt schon entscheiden

Da reicht es doch 2 Tage vorher das ins Auge zu fassen *G*
ventum serit tempestatem carpet

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2015“