Lost/Found

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Lost/Found

Beitrag von PhiL »

Hallo,

Franz vermisst seit dem ZdL ein geschmiedetes Messer in einer Lederscheide. Hat es vielleicht jemand gefunden?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lost/Found

Beitrag von Hanka »

Ich glaube es ist im Fundus.

Gut das du mich damit quasi an den Lost and Found Thread erinnerst, den ich machen wollte :wink:
Also hier alles was auf dem ZDL liegen geblieben ist ... alles ist im Fundus gelandet. Sollte irgendeinder Dinge von sich wieder erkennen, bitte an Hendric wenden:
Schüssel und Brettchen
Bild
2 Löffel und ein Messer
Bild
Messer und Messer in Lederscheide und ein Cutter
Bild
1 Dolch und ein Skalpell (Dunkelart)
Bild
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Lost/Found

Beitrag von Zimmy »

Mein Löffel!!!!
endlich wieder Suppe Essen

Der im 2. Bild in der Mitte.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Lost/Found

Beitrag von André »

Das Bastel-/Teppichmesser dürfte meines sein, und kann gerne Teil des Fundus werden.
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2015“