Termin für das ZdL 2016

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Hanka »

Und da ist er schon der Termin für 2016:

25. - 29.05.2016

Allerdings noch ohne Ort. Da dürfen wir noch bis zum 29.06. gespannt bleiben. Dann gibt's auf jeden Fall mehr Infos und die frühbuchertickets.
Auf Onkel Julich!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2930
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Martin »

Der Ort steht fest. Es Geldern, also quasi bei uns um die Ecke. Toll.
Außerdem werden die Spielerplätze an die Anzahl der Nscs gekoppelt.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4614
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Madeleine »

Martin hat geschrieben:Der Ort steht fest. Es Geldern, also quasi bei uns um die Ecke. Toll.
Ich dachte erst, dass sei Ironie , so wie dein "Toll ." rüberkam. Aber das ist ja wirklich nah bei uns!
Yeah! :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2930
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Martin »

Oh, das toll war wirklich ernst gemeint. Freue mich das es so nah ist.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von André »

Martin, für dich nah.
Ich habe ja dieses Jahr teilgenommen, weil es weiter nach Süden, mir entgegen, gewandert ist.
400km für 5 Tage liegt aber immer noch im machbaren Raum, falls mein Auto dann noch lebt.

Interessant finde ich aber, das Utopion für so einen Großcon ausscheidet.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 155
Registriert: 10.03.2008 08:46
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Sascha »

Ich find das auch klasse mit der Nähe, aber eine Frage hätte ich dann noch zum 2ten Punkt.
Spielerplätze sind an der Menge der Nsc gekoppelt, heißt das wir müssen Wyvern schnell unsere Ncs-Anzahl melden oder wie??

Wenn ja, ich wäre wieder dabei, jetzt ist es auch nicht so schlimm das ich erst Mittwoch anreisen könnte.
Jaroslav Mamason Teehaustender des Monats !!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Hanka »

Es wird erstmal nur 350 sc Plätze geben bis es genügend angemeldete nscs gibt. Erst dann werden 50 neue schon Plätze freigegeben. Max sind es 500 Spieler.
Ausschlaggebend sind hier schlachtennscs 8)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Zimmy »

Also das es wieder näher ist finde ist großartig.
Bin mal gespannt wie die Unterbringung sein wird.

Ich bin auch wieder dabei
Sollten evtl. direkt nach dem DF versuchen mit Wyvern Kontakt aufzunehmen.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Termin für das ZdL 2016

Beitrag von Taio »

Wenn es mit dem Urlaub klappt bin ich auch wieder dabei- Burgencon für fast "lau" hat was :P
Je nachdem wie gut ich nachdem DF mit der Orga stehe, bekommen wir vielleicht auch etwas zügiger Infos :wink:
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2015“