ZDL 2015 Fotos

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Lioba »

Hier hab ich den ersten interessanten Foto-Link für uns gefunden:

Fotos SL Andreas
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Knirps »

Gute Bilder dabei. Schaut echt Nice alles aus :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von gravisvanus »

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Uwe »

Danke für die Bilder. Wirklich Grossartige dabei!
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Lioba »

Respekt Nadine! Hammer schöne Fotos sind dabei! Vielen vielen Dank fürs unermüdliche Fotografieren.
Einziges Manko: Du bist viel zu wenig darauf :(
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2930
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Martin »

Tolle Fotos, vielen dank.
Freue mich gerade richtig über die schönen Erinnerungen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Hanka »

Wow toll ... ich mache mich schnell dran die auch auf die Webseite zu packen wenn es recht ist.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von gravisvanus »

Klar, brauchst du nen Zugriff dafür?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Hanka »

Ne alles klar ... hab die Mittagspause genutzt, nun sollte alles Online sein.
Sobald die Rezensionen frei zugänglich für alle sind werde ich die auch noch verlinken.
Auf Onkel Julich!
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Aylena »

Unsere Bilder schaue ich mir gleich noch an, hier ein Video das ich gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=jJvGwjMkuSo
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von André »

Nette Bilder, einerseits.

Andererseits, wegen dem Video auf youtube:

Sowas kucke ich auch zwar auch gern, aber meine Meinung zur Verbreitung von Bildmaterial, erst recht von Videos mit Ton, ohne Zustimmung und Besitzt der Veröffentlichungsrechte der abgelichteten Personen, geht dem deutschen Recht konform: Erstmal verboten.
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von PhiL »

Coole Bilder! :) Ich wäre gern dabei gewesen!

@André: Kann ich verstehen. Da musst du dann wohl den Besitzer des Youtube-Accounts kontaktieren.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von JaBaTo »

Schick, Schick - Danke!
Ich merke, daß ich an meiner Leichendarstellung noch etwas machen müsste, das sieht arg nach "in der Sonne chillen" aus.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Aylena »

Großartige Fotos!

Ich bin hellauf begeistert und danke dir ganz ganz sehr liebe Nadine! Das sind echt tolle Erinnerungen...

Ein ganz großes Manko, welches auch meinen Mädels beim Bilder-durchschauen aufgefallen ist:

Bei Sichtung unserer epischen Gruppenfotos kam auf einmal der Kommentar: "Whoa, wer isn das, die sieht ja echt meeeeega aus, warum gibts denn keine Fotos von der??" Tja.. das war die Fotografin <3 Sehr schade und ich hoffe ganz sehr, dass Nabil dich in deiner tollen Gewandung ganz oft abgelichtet hat :!:

P.S.: Danke übrigens auch an Zimmy, der zwischendurch die Kamera übernahm und auch ganz tolle Fotos zauberte ;)
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von gravisvanus »

Jip, vielen Dank allen, die als Fotografen unterwegs waren.
Zimmy hat mich am ersten Abend häufig erwischt.
Leider war das Objektiv den Lichtverhältnissen nicht ganz gewachsen.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von André »

@ Phil: Hab das Video nur kurz durchgescrolled und bin scheinbar nicht drauf. Deswegen werde ich da nicht aktiv werden( bei einem Morkan Con wurde aber schonmal 10 min Ritrual etc gezeigt ohne irgendjemand zu fragen, trotz AGB), und selbst wenn, nur wenn´s echt peinlich wäre ;)
Aber vorher fragt halt keiner nach...

Ich gehör halt nicht zu der Generation die ihr Leben nicht via Facebook etc. jedem offenbahrt.

Und bevor ich total missverstanden werde, auch von mir ein Lob an "unsere" die Fotographen.

Nächstes mal müsst ihr mir halt trotz Schweißausbrüchen eine Kamera in die Hand drücken und fordern: Licht! *peitsch* Mich!*peitsch* Ab! *peitsch*

PS: Mögliche Zusammenhänge mit real existierenden Sexwerbungen, und der beim ZDL exessiven (nicht von mir verwendeten, aber gestellten) biologisch angebaut und hergestellten Neunschwänzigen Hanfpeitsche, sind weder gewollt noch beabsichtigt.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Taio »

Hei ho hab noch ne Galerie mit einigen Bildern von unter anderem Patrick, Uwe, Hendric und Nadine gefunden: http://andreas-dude.de/zdl/ Passwort: Drachenlande

..was ich etwas fragwürdig finde-> Die Bilder werden auch für Werbezwecke zum Kauf angeboten :?: (Siehe gaaanz unten)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4614
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Madeleine »

Taio hat geschrieben: ..was ich etwas fragwürdig finde-> Die Bilder werden auch für Werbezwecke zum Kauf angeboten :?: (Siehe gaaanz unten)
Wo hast du die Galerie denn he? Facebook? Im DF-Forum finde ich nichts.

Ich finde den Verkauf von Bildern mit meinem Konterfeit für Werbezwecke ehrlich gesagt nicht wirklich witzig und überlege, den Typen mal anzuschreiben.


EDIT4Nonsense:
Wo gehts denn hier zur Fetisch-Party?

Immer der Nase nach!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: ZDL 2015 Fotos

Beitrag von Taio »

@Maddi: Habe das in der Tat aus FB (aus der ZDL-Gruppe), ein gewisser Andreas/Andy Dude, seine Seite http://andreas-dude.de/ Da gibt´s auch ne mail adresse: mail@andreas-dude.de
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2015“