Letzte NSC Infos

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Letzte NSC Infos

Beitrag von Hanka » 29.05.2015 10:08

So es gab ein paar letzte kryptische Infos:
Hallo ihr Lieben

Hier noch ein paar Infos und Bitten an euch

Zunächst hat die Abstimmung ja ergeben, dass Saskia die Hohepriesterin übernimmt und Sandro den Heerführer. Zusätzlich haben wir Fabian (WilliamMilner) als Anführer der Inquisition.
Ich möchte euch ganz dringend bitten, diese drei Leute so gut wie möglich zu unterstützen. Gerade für die Inquisition wünsche ich mir ein paar engagierte Spieler, die auch Bock auf viel IT-Spiel untereinander haben, das wir gerne und unbedingt fördern wollen.

Die Situation ist nicht mehr wie in Weltenwacht. Da hattet ihr viel klarere Strukturen, viel klarere Ziele - jetzt wurdet ihr aus allen Teilen der Welt nach Elitawana gerufen. Die meisten von euch werden sich zu der Zeit, da sie den Ruf vernommen haben, auf dem Hauptkontinent befunden haben um dann zu Stadt des Drachenschreins zu gehen wo, wie man euch sagte, endlich die Barriere gefallen ist, die direkte Angriffe auf die Stadt quasi unmöglich machte.

Den meisten von euch wird klar sein, dass durch den Fall Weltenwachts die Möglichkeit verspielt ist, die Alten Götter zu erwecken, aber da ihr nicht in Weltenwacht gekämpft habt, ist das auch nicht so nah an euch dran. Im Gegenteil - in Elitawana wartet ja eine ganz andere Möglichkeit auf euch, denn dort steht der Drachenschrein, der Götter in der Welt verankert.

Ich werde auf jeden Fall vor Beginn der Veranstaltung zu euch kommen und euch noch einige Geschichten dazu erzählen und ansonsten hoffe ich, dass ihr viel Spaß haben werdet.

Viele liebe Grüße
Constanze
Das sagt auf jeden Fall nix wirkliches aus. Aber egal wie wir aussehen was auch immer wir anhaben es wird passen, denn wir sind ja verstreut gewesen.

Somit haben wir in etwa soviele Infos wie im ersten Jahr. Naja egal: Wir werden das rocken und Spaß haben!!!!! Da bin ich mir sowas von sicher!
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Letzte NSC Infos

Beitrag von Uwe » 29.05.2015 10:14

Ausserdem passt so der Nebenplotstrang um Hasemichs Horde doch ziemlich gut ins "Konzept".
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Zimmy
Beiträge: 4037
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Letzte NSC Infos

Beitrag von Zimmy » 29.05.2015 12:53

Dieses Jahr gibt es dann wohl kein plotbuch^^
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letzte NSC Infos

Beitrag von Hanka » 29.05.2015 15:38

Ist doch gut ... besser als 2 wochen vorher ein 200 Seiten Pamphlet!
Auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2015“