Feldbett gesucht

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Feldbett gesucht

Beitrag von Aylena » 26.05.2015 19:25

Hallo ihr Lieben,

für das diesjährige ZDL habe ich mir ein Feldbett mit allem drum und dran besorgt aber unglücklicherweise ist das Familienauto nicht mehr fahrtauglich :/ Ein Leihwagen wird zu teuer und so fahre ich mit der Bahn. Ich muss mich also stark einschränken und bevor ich auf eine unbequeme Isomatte umsteige wollte ich fragen, ob jemand noch ein Feldbett "übrig" hat und es mir im Ivo-Transporter mit zum ZDL bringen könnte..
Ich werde euch auf ewig danken und allabendlich die Füße waschen.... :wink:

lG Ami

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 3902
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Feldbett gesucht

Beitrag von Madeleine » 27.05.2015 06:43

Huhu!
Ich habe in der Tat noch ein 2. Feldbett über. Allerdings kann ich Montag nicht zum einladen kommen, weil ich Arbeiten muss.
Ich könnte das Feldbett aber heute Abend mit zum Training nehmen, wenn es dann wer einpacken und am Montag zum Fundus mitnichten.

@all:
Würde das wer übernehmen?

@ Felix:
Das für dich bringen wir heute abend auch mit.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: Feldbett gesucht

Beitrag von Aylena » 27.05.2015 19:50

Ohhh das wär total supi, schreibst du mir nochmal wenn es mit dem Transporter geklappt hat?
Danke für deine Mühe, die Fußwäsche sei dir gewiß :-D Alternativ: Bäckerei-Dienst auf dem DF :lol:

liebe Grüße
Ami

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 3902
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Feldbett gesucht

Beitrag von Madeleine » 29.05.2015 20:17

Du, meine Füße tue ich nach einem Tag kämpfen niemanden mehr an, aber danke für das Angebot. Wenns ums Waschen geht - ich trete aber gerne gerne meinen Spüldienst ab. :P

Feldbetten für dich und Felix sind übrigens bei DOmenik, der bringt die am Montag mit zum Fundus.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2015“