ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
JenRon BätzelSchild
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014 11:52
Status: Offline

ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Beitrag von JenRon BätzelSchild »

Liebe Morkaner, wir (Thommy, Andy, Mischa und Jenny) freuen uns darauf dieses Jahr als Spieler zum df zu kommen. Sehr gerne würden wir in eurer Nähe unser Zeltchen aufbauen. Mit dem df gestaltet es sich wie mit weihnachten, es steht plötzlich vor der Tür. Solltet ihr Vorort feststellen, daSs bei euch noch ein Plätzchen für zwei Zelte übrig ist, würden wir uns freuen,wenn ihr an uns denkt. Liebe Grüße, Mafalda &Co Kg, GmBh & GbR - dienstleistungsvermittlungen aller Art (bloß nix versautes du Schwein)
JenRon BätzelSchild
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014 11:52
Status: Offline

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Beitrag von JenRon BätzelSchild »

Hallo Ihr Lieben,
ich könnte noch Werkzeug mitbringen um Lederreparaturen (aller Art ;-) ) vorzunehmen, falls diesbezüglich Interesse besteht.
LG, Mischa
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Beitrag von Thomas Bleich »

Ich wag mich mit einer Antwort mal ein bisschen vor, weil ich mit der Zeltlagerorga eigentlich gar nicht betraut bin, aber ich glaube, dass wir ziemlich voll sind. Ich werd vor Ort noch mal drauf aufmerksam machen falls dieser Beitrag von niemandem mehr gelesen wird und wir plötzlich noch Platz übrig haben sollten, aber da kann ich leider gar nichts versprechen.

Das soll jetzt aber nicht falsch verstanden werden. Es ist nur so, dass die Organisation fürs Lager schon ziemlich lange vorher in Angriff genommen wird und wir uns auch mit unseren Zelten schon Monate im Vorfeld bei der Orga des grauen Lagers anmelden, die uns dann Plätze zuweist. Daher sind kurzfristig wahrscheinlich keine großen Sprünge möglich.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Beitrag von Madeleine »

Hättet ihr euch das nicht 10 Tage früher überlegen können? Dann hätten wir eure Zelte noch mit anmelden können.

So wird es leider einfach davon abhängen müssen, wie viel am Ende übrig bleibt - ich kann echt nicht abschätzen, wie viel Platz wir dieses Jahr zur Verfügung haben. (Vll ist es ja mehr als genug, dann wäre es kein Problem. Nach den Bildern im Forum scheint es aber eher knapp zu sein.)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
JenRon BätzelSchild
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014 11:52
Status: Offline

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Beitrag von JenRon BätzelSchild »

Alles gut:-) Wir haben uns das schon gedacht, bzw hier gelesen, dass die Anmeldung schon durch ist. Solltet Ihr widererwartend feststellen, dass noch Platz ist, würden wir uns sehr freuen. Wenn nicht, dann freuen wir uns trotzdem aufs DF und aufs graue Lager.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Beitrag von Taio »

Der derzeitige Lagerplan ist für 400 Leute gemacht, 432 sind angemeldet und es kommen wie üblich noch ein paar mehr dazu - aber ich meine die Differentz war schon deutlich höher, also kann es sich wirklich lohnen vor Ort nochmal nachzu Fragen :wink:
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2014“