Übernachtung für OT-Treffen der Stadtgewerke gesucht

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Ergherr
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2013 17:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Übernachtung für OT-Treffen der Stadtgewerke gesucht

Beitrag von Ergherr »

Hallo!
ich bin dazu verdonnert worden zum OT-Treffen der Stadtgewerke zu fahren. Dieses ist erschreckenderweise diesen Samstag in Grafenberg. die preiswerteste Möglichkeit ist per Bus (und lidl-Gutschein), allerdings muss man bereits am Freitag abend losfahren und kann erst Sonntagfrüh zurück, alle anderen Ankunfts- und Abfahrtstermine fallen direkt in die Veranstaltungszeit.
:roll: Hat jemand von Freitag auf Samstag eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? :roll:
Für samstag auf Sonntag komme ich klar, da quartiere ich mich bei der Künstlerzunft ein.
Ergherr
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2013 17:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Übernachtung für OT-Treffen der Stadtgewerke gesucht

Beitrag von Ergherr »

Hat sich mittlerweile erledigt...
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2014“