Fahrgemeinschaften

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fahrgemeinschaften

Beitrag von Jaina »

Hallo ihr Lieben,

damit alle Leute auch eine Möglichkeit haben zum DF zu kommen, können sich hier Fahrgemeinschaften zusammen tun.

Ich fange dann auch direkt mal an...
Ich würde gerne am Montag zum DF und brauche eine Mitfahrgelegenheit!
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Hanka »

Also mein Plan sieht momentan vor wie im letzten Jahr am Montag bis zum Fundus selbst zu fahren und ab dort mit Martin und Danny weiter zu düsen. Wenn der Patrick wie geplant schon am Samstag zum Toraufbau anreist, wäre bei Martin und Danny glaube ich noch ein Platz frei ...

Sollte Bedarf bestehen kann ich selbstverständlich auch selber fahren ...
Auf Onkel Julich!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Martin »

Das ist richtig, wenn Patrick zum Tor fährt, habe ich noch einen Platz frei. Also wenn du möchtest, Jaina..
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Carsten »

Ich fahr und hab noch 3 Plätze ab Hilden am Montag frei. Und zurück Sonntag bis Hilden.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Jaina »

@Martin
Ja sehr gern... DANKE :)
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Schulz »

ich bräucht eine mitfahrgelegenheit für sonntags zurück.
hin komm ich mit dem transporter vom thorsten aber zurück leider nicht

also wer ein plätzchen für mich frei hat bitte melden :D
Benutzeravatar
Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 91
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Roland »

Ich habe für Montag ab Hilden einen Platz frei und für Sonntag auch.
Nur mit dem gepäck muss dann geschaut werden. Ist eben nur ein Compact^^
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Hanka »

@Gepäck: Na dafür haben wir ja den Transporter. Wenn entsprechend den Regeln gepackt wird ist es kein Problem die Sachen dort hinein zu tun:
http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f=135&t=4402
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Carsten »

ich hab immernoch 3 Plätze am Montag ab Hilden frei.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
KathinkaLijbovicz
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2010 11:39
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von KathinkaLijbovicz »

entweder hätte ich einen platz ab bonn frei, oder ich werde auch gerne mitgenommen, falls jemand noch n platz für mich frei hat? ich würde zwar lieber am dienstag fahren, lasse mich aber je nach fahrgemeinschafts-option auch auf montag ein. werde aber viel gepäck haben, da ich ja noch mein sahara 400 mitnehmen muss.

EDIT:
@ carsten: wann würdest du denn am montag losfahren wollen? da hilden ungefähr auf dem weg liegt, könnte ich auch dahin kommen (wenn es n guten platz gibt um das auto ne woche stehen lassen zu können), und dann haben wir uns schonmal diese spritkosten gespart.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Hanka »

Ja das Auto kann man da stehen lassen.
Wir treffen uns um 10uhr.um elf kommt der transporter.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
KathinkaLijbovicz
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2010 11:39
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von KathinkaLijbovicz »

oh, das wird jetzt etwas stressig für mich, aber ok, dann muss ich da durch! reicht es auch, wenn ich erst um halb 11 da sein werde?

ich war ja noch nie da, ich bräuchte dann mal ne adresse für mein navi.

allerdings werde ich es nicht schaffen, bis dahin kisten zu besorgen und alles reinzupacken. werde aber versuchen mein gepäck möglichst gering zu halten. wenn das zelt, feldbett und so in den transporter passt, ist ja auch so schon einiges geholfen. und n großer wanderrucksack mit nur klamotten drinnen darf egal wo reingequetscht werden, da ja nix zerbrechliches mit reinkommt.
Benutzeravatar
KathinkaLijbovicz
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2010 11:39
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von KathinkaLijbovicz »

bin jetzt offline, sollte noch irgendetwas wichtiges sein, bin ich per mail zu erreichen, und bitte schickt mir per mail die adresse zum fundus.

merkdirdas@gmx.de

danke
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2014“