Morkanische Akademie

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
KathinkaLijbovicz
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2010 11:39
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkanische Akademie

Beitrag von KathinkaLijbovicz »

wird gerade gedruckt, ist größer als A3! ich hoffe es gefällt, denn ich kann jetzt leider keine änderungen mehr machen.
Dateianhänge
AKADEMIE_PLAKAT_2014.jpg
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Morkanische Akademie

Beitrag von Madeleine »

Es gefällt sogar sehr! :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Morkanische Akademie

Beitrag von Madeleine »

Liebe Morkaner,

es war eine unglaublich schöne Akademie mit vielen tollen und abwechslungsreichen Vorlesungen. Ich weiß, dass es auch schon Pläne für mehre Vorlesungen 2015 gibt, die alle sehr gut klingen.

Ich hoffe, das sich daher jemand findet, der die OT-Organisation der Akademie übernimmt. Ich bin für nächstes Jahr raus. ;) Es ist keine schwierige Aufgabe, aber ich möchte mich nächstes Jahr lieber auf einige andere Projekte fokussieren und da wir ja nicht gerade wenig Leute sind, bin ich zuversichtlich, dass sich wer anders finden wird.
Die Aufgaben bestehen v.a. aus Forenarbeit hier und im DF-Forum, das Suchen von Dozenten, die Erstellung des Vorlesungsplanes und die anschließende zeitliche Abstimmung.
Dodo könnte sich übrigens vorstellen, die IT-Leitung wieder zu übernehmen, d.h. ihr müsstet nicht den ganzen Batzen der Akademie tragen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2014“