Seite 1 von 1

Mitfahrbörse

Verfasst: 21.05.2014 06:55
von JaBaTo
Hallo zusammen,

anscheinend sind diesmal alle außer mit versorgt, aber ich benenne das Thema mal allgemein.

Suche:

• Felix, Feldbett, Kiepe (und was ich sonst mitnehmen darf ;-) ). Anreise Dienstag muss ich noch klarmachen, wird aber gehen.

Biete:

• Ist der Beifahrer-Platz im Transporter noch frei?

Grüße,
Felix

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 21.05.2014 10:10
von JaBaTo
Urlaub Dienstag ist gebongt. (Gebont? Gebonnt? Hmmmmm...)

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 21.05.2014 22:36
von JaBaTo
So, Martin hat geklärt, daß ich mit Ivo fahren kann. Kiepe und Feldbett müssen dann noch irgendwie unterkommen; wird schon klappen.

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 22.05.2014 17:01
von TheApe86
Also bei mir ist vermutlich ein "gemütliches" Plätzchen im Auto frei.
Alternativ kann bestimmt noch die ein oder andere Tasche mit.

Bei Interesse eine PN an mich oder am Dienstag Morgen beim Einladen melden.

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 23.05.2014 20:41
von Zimmy
ich kann dienstag wen mit hin nehmen aber sonntag besetzt der thomas den platz zurück schon

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 24.05.2014 20:28
von Zimmy
ok platz ist ausgebucht *G*

Re: Mitfahrbörse

Verfasst: 24.05.2014 20:30
von JaBaTo
Beim Nähen heute haben wir geklärt, daß ich den Sitz- und Kram-Platz bei Hendrik nehme. Dann kann auch meine Wikitruhe mit :-)