Zelte in den Fundus packen

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Madeleine »

Ich mache mal nen extra Thread dafür auf:
Madeleine hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Für den Fall, dass sich dazu entschieden wird Montags zu fahren:
Wann kann ich denn dann mein Zelt zum Fundus bringen, damit das Montag in den Transporter kommt?
Ich wäre generell froh, wenn es einen Tag geben würde, an dem wir unsere Zelte wieder vorzeitig vorbei bringen können, damit die Autos auf dem Weg nach Hilden nicht so voll sind.
Hättest du denn Lust, einen Termin dafür zu orgsanisieren, am besten am Samstag davor (Sonntag ist tagsüber in der Kirche immer viel los)?
Der Fundusschlüssel liegt noch bei Dodo und mir zu Hause, aber die Strecke Köln-Hilden-Köln sind für mich mal eben 100 km und da ich kein Zelt reinpacken muss wäre ich sehr froh, wenn das einfach einer derjenigen übernehmen könnte, der ohnehin zum Fundus muss um sein Zelt da abzuladen.
Es geht ja nur darum den Fundus aufzuschließen und die Zelte da reinzutragen.
Carsten hat geschrieben:Ne. Ich habe da leider keine Zeit für.
Ausserdem ist mein Zelt auch im Moment gar nicht bei mir. d.h. ich müsste selber garnicht mit dem Zelt dahin.

Aus o.g. Gründen daher zwei Fragen in die Runde?

1.) Wer müsste denn noch ein Zelt in den Fundus packen?
(Bitte berücksichtigt, dass es nur um Zelte geht, da wir nur einen Transporter haben)

2.) Will wer den "Schließdienst" übernehmen?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Martin »

Ich denke mal, wenn sich bis Ende der Woche keiner meldet, besteht auch kein Bedarf für einen extra Einlagerungstermin.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Maren »

Dann fang ich mal an

Zelt in Fundus:
Maren

Ich biete mal an, den Schließdienst zu machen, ginge also zu diesen Zeiten:
Entweder Sonntag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr ODER Montag von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr
(Samstag ist bei mir schwierig, aber Sonntag Abend ginge ja vielleicht auch?)

Wenn jeder, der sein Zelt einlagern möchte, den Tag daneben schreibt, biete ich den Termin an, an dem die meisten können. Ansonsten hat vielleicht noch jemand anderes am Samstag Zeit?

@Maddy: Kannst du den Schlüssel zur JHV mitbringen?
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Madeleine »

Ich denke, Sonntag 18 Uhr sollte kein Problem sein. Es geht insbesondere darum, dass wir die nicht bei den Messen stören.

Ich kann den Schlüssel gerne zur JHV mitbringen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Zimmy »

Ich müßte nur den Thron äh ich meine die throngelegenheit in den Fundus packen
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Dominique »

Also den Schlüssel werde ich zur JHV dabei haben. Da ich aber erfahrungsgemäß viel um die Ohren habe, müsst ihr unbedingt mich ansprechen. Dann gebe ich ihn euch gerne. Nur wenn ich darandenken muss, vergesse ich das wahrscheinlich und denke mir dann abends kurz vorm Einschlafen... *mist*
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Thomas Bleich »

Mein Zelt ist schon da drin. Man hat mir angeboten es nach dem Schloss im Wald da zu lassen (danke noch mal für den Hinweis).

Ich bitte darum falls ihr euch wieder die Mühe macht es für mich aufzubauen: bitte auf das Gestänge für den Zelteingang achten. Ich bin beim Schloss im Wald draufgefallen und die eine Seite ist ziemlich angeknackst, aber noch nicht durchgebrochen.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Zelte in den Fundus packen

Beitrag von Maren »

So der Termin steht nun fest

SONNTAG zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr am Fundus

Bitte beachtet das ich nur zu diesem Termin da bin und das ihr, wenn ihr es dann nicht schaffen solltet, euer Zelt am Dienstag ab 9:30 Uhr einladen könnt/müsst.
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2014“