Meine Projekte

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Meine Projekte

Beitrag von Martin »

Und hier der Start der beliebten Rubrick aus dem letzten Jahr.

Ich bin also wieder gespannt auf eure Projekte.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Meine Projekte

Beitrag von Martin »

Tja, ich nehme mir mal was vor. Hoffe ich bekomme es auch hin.
- Wappenrock nähen und mit Trophäen aus abgezogener Haut verzieren. Status: Trophaen bei Larp-Shop bestellt ( http://www.dein-larp-shop.de/de/lagerle ... rophy.html ) - na gut, ist ja auch erstmal einfach
- meine Maske weiter verzieren. Sie soll einen Bart bekommen im Stile der Warhammer Chaoszwerge oder Babylonier. Noch keine Ahnung, ob der Bart aus Filz oder Ketten hergestellt werden soll.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Meine Projekte

Beitrag von Madeleine »

Dafür haben wir doch extra einen Projekte-Thread... ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Meine Projekte

Beitrag von Maren »

Aber ist der Projekte Thread nicht auch für Leute sichtbar die Morkaner sind aber als Spieler aufs ZDL kommen? Das wäre dann etwas schade um die Überraschung.
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Meine Projekte

Beitrag von Martin »

@Maren: korrekt
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Meine Projekte

Beitrag von Madeleine »

Na ja, letztes Jahr gab es da doch auch einen Projekte-Thread....und ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass jemand deshalb als Spieler keinen Spaß mehr auf dem Con hatte.

Hängt aber nicht mein Herzblut dran, wollte ich nur aus Übersichtlichkeitsgründen anmerken.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2014“