Veränderungen der Bedrohung

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Dani » 09.11.2013 21:58

Hallo!
Die Bedrohung soll bespielbarer werden, Probleme verschwinden.
Einige von uns waren letzte Woche in Leichlingen und haben sich mit eineigen anderen NSC getroffen.
Hier mein"Protokoll".
Es wäre nett, wenn die, die da waren mal drauf gucken, ob ich das auch alles so aufgeschrieben habe, wie es gedacht war.
Verändert gerne was man nicht versteht oder was falsch ist...
LG *Danny*
Dateianhänge
Protokoll ZDL.doc
(29 KiB) 27-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Hanka » 10.11.2013 09:59

Ja da war eigentlich alles wichtige drin.

Was wichtig ist:
Das sind leider erstmal alles nur Wünsche, das Ganze wird persönlich der Orga vorgestellt und dann müssen wir hoffen das wir möglichst viel machen dürfen.

Ach ja was noch fehlt:
Der Greg würde gerne unsere neue, nur für den Kult zuständige OT-SL werden. Mal sehen ob das klappt.

@ Danny ich werde es auch mal in die entsprechende FB -Gruppe stellen, sollten da noch Anregunge, Fragen oder Änderungswünsche auftauchen, teile ich sie hier mit.
Auf Onkel Julich!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2746
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Martin » 10.11.2013 13:21

Aus meiner Sicht ist sich alles drin.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Hanka » 10.11.2013 18:39

So grade kam von Malte die Info zum Kultisten-Forum:

Wir hatten uns überlegt, dass wir uns ein eigenes Forum aufbauen um da besser strukturiert zu schreiben. Ich hab mal eins aufgesetzt. Meldet euch bitte an und schreibt mir hier (Facebook) oder im "Konvertiten"-Forum wer ihr seid. Dann schalte ich den Rest des Forums für euch frei. http://mithrasx.de/phpbb/index.php (URL werde ich noch vereinfachen. Aber ihr könnt euch schon mal registrieren.)

Also wer mit diskutieren will über den Kult im nächsten Jahr sollte es dort tun.
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2349
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Carsten » 27.12.2013 00:07

Wieviel Einfluss haben wir denn mit der Diskussion gegenüber der Orga? Bzw. was ist denn schon von Orgaseite aus für 2014 vorgegeben? Kann man das irgendwo schon nachlesen?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 975
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von gravisvanus » 27.03.2014 08:00

Hallo Ihr,

das hat Sando bei FB geschrieben:
Sandro hat geschrieben:Hey liebe mit NSC

Es gibt ja im FB bisher ne Priestergrp und ne Gewalthaufengrp, ich habe eben mal eine Gruppe in der wir alle NSC einen werden gegründet.
Wozu dient das?
Letztes Jahr hat alleine die 12 Mann Priestergruppe mit einem Privaten vortreffen, diversen Skype Diskussionen etc pp viel zur Planung beigetragen, je mehr wir sind, desto mehr können wir gemeinsam erreichen!

Also wer plant am ZDL wieder als NSC dabei zu sein und FB hat:

https://www.facebook.com/groups/377971472341533/
@ Carsten: Nepe, noch gibt es nichts

Benutzeravatar
Zimmy
Beiträge: 4037
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Zimmy » 27.03.2014 11:54

wiedermal dreist leute die nciht bei FB sind auszuschließen
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Hanka » 11.05.2014 14:24

So auf Facebook geht es darum das sich die Priesterschaft nochmal zu einer Skypekonferenz trifft. Ich selbst habe an allen angegebenen Terminen leider keine Zeit.
Würde das einer übernehmen?
Folgende Termine stehen grade zur Auswahl, sobald sich was rauskristllisiert werd ich es hier verkünden:
13.05. 20h
12.05. 20h
14.05. 21h
23.05. 20h
24.05. 20h
25.05. 20h
17.05. 19h
18.05. 19h
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Hanka » 13.05.2014 22:17

Gewählte Termine sind der 14.5. Und der 25.5.
Wer übernimmt es?
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Zimmy
Beiträge: 4037
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Zimmy » 14.05.2014 07:03

kurze Zwischenfrage

Hat irgendwer schon nen Plotbuch bekommen?
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2714
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Hanka » 14.05.2014 07:37

Nope ... Die einzige Info die es gab habe ich ja schon unter "Bekanntmachungen der Orga" gepostet.

Gewählte Termine sind der 14.5. Und der 25.5.
Wer übernimmt es?
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Zimmy
Beiträge: 4037
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Zimmy » 14.05.2014 10:08

sorry keine Zeit an den Terminen
Heute ist Training und den Sonntag bin ich auch nicht Abkömmlich

Und wahrscheinlich bin ich eh der falsche um mit denen zu Diskutieren^^
ventum serit tempestatem carpet

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2746
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Veränderungen der Bedrohung

Beitrag von Martin » 14.05.2014 17:05

Wir sind heute und Sonntag auch nicht da.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2014“