Wieder zurück

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Wieder zurück

Beitrag von JaBaTo »

Erster!

Naja, weil ich nicht beim Auspacken geholfen habe, hatte ich ja auch einen Vorsprung...

Soweit, so geil - wo gibt es Fotos?

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Der Drüg »

Dann bin ich mal die Nummer zwei ^^

also was soll ich sagen ich fand die ganze Con einfach nur der hammer. Mit euch allen zusammen hat es ein heiden Spaß gemacht zu spielen, zu sterben, zu singen und zu bluten. Ich möchte mich hier mit auch noch bei ein paar Leuten bedanken. Erst mal bei Saskia für die super Essensplanung, es war sehr sehr lecker und wir mussten alle nicht hungern. :mrgreen:
Dann noch an unsere Schminker (nennt man das so ?) das sie sich immer die Zeit genommen haben unser Erscheinungsbild noch bedrohlicher ausehen zu lassen.
Last but not least möchte ich mich bei allen bedanken die dabei waren^^ Ich hoffe mein ''How is the sexy Kultist?'' Dance hat keine bleibenden Schäden bei euch hinterlassen.

Ich würde mich freuen wenn wir nächtes Jahr wieder zusammen als Dunkle Bedrohung beim ZDL aufschlagen würden.

Hier mit verabschiede ich mich mit den Worten: So gehen die alten, die Alten die gehen so!

Euer sexy Ranger Drüg
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Hanka »

So dann bin ich nun dran!

Bin wieder sauber zu Hause angekommen und hab mir tatsächlich heute noch einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen ... Lag bestimmt an Uwes und meinem ausgedehnten Spaziergang durch Westernohe ;)

Also dann auch von mir ein dickes Dankeschön - die schönste Essensplanung bringt nichts, wenn ihr nicht so toll mitgearbeitet hättet. Das hat alles echt toll geklappt, da mache ich mir gerne immer wieder die Arbeit, das Con war der Hammer und somit war jede Minute Vorbereitungszeit sinnvoll investiert.
Wir haben das Ding gerockt und aus allen Situationen das Beste gemacht!!!

Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit am Start.

Und mit den Fotos werde ich mich beeilen ... es gibt sie dann wie immer auf Photobucket.

Wie gehn die Drachen, die Drachen die gehn so!
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Carsten »

Wuhuuuuu!
ICh bin kapuut und glücklich :) Wenn morgen noch das Zelt trocken ist, bevor der Hausmeister seinen Raum aufsucht ist alles top ^^

Ich danke euch für die tollen Tagen. Und ich wünsche den Verletzten gute Besserung!

Vielen lieben Dank vor allem an alle die sich um das Kochen gekümmert haben.
Mir hat es immer gescheckt.

Ich wäre gerne nächstes Jahr wieder mit dabei. Wir haben, denke ich, einen guten, bleibenden Eindtuck hinterlassen.

... und so gehn die Alten, die Alten die gehn so:

PS: Drüg. HOW is the sexy Kultist? Ich denke fett. Aber dafür gibt es an ihm mehr zu lieben :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Dan »

Auch von mir ganz lieben Dank an die Organisatoren und das Schmin-Team und die Bastelfreunde, eure Vorbereitung war der Hammer. So wie übrigens auch die ganze Con.

Nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei. Und da mir das Kochen so viel Spaß bereitet hat würde ich dann auch wieder den Feldkoch mimen, wenn mir entweder jemand bei der Organisation hilft oder die ggf. sogar in die Hand nimmt. Hättet also dann jemanden der sich für das Kochen in der Hauptsache verantwortlich fühlt^^

Übrigens:

Nächstes Jahr noch 24h IT-Game und alle meine Wünsche gehen in Erfüllung, denn das was wir dieses Jahr auf die Beine gestellt haben war schon super geil!!!

LG

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Zimmy »

Hier nen paar bilder die ich gefunden habe
Auf denen wir auch zu sehen sind.

http://www.blackandgold.de/gallery/view ... MG9260_001


@Tim du alter Poser!

http://www.blackandgold.de/filme/portalkampf.mov

und heir noch nen paar andere kurze Videosequenzen

http://www.blackandgold.de/filme/schlachtreihe.mov
http://www.blackandgold.de/filme/duellfake.mov
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Kirr »

Huhu,

ich fand es auch suuuuuuuper geil mit euch! :)
Ich hatte vor der Con Schiss wie sonst was in der Buchse, weil ich noch nie als NSC, geschweige denn als ein so wichtiger NSC, auf einer Con war und dachte echt, ich würde garantiert alles falsch machen. Das hat sich dann, Gott sei Dank, als falsch herausgestellt, was aber auch zu einem großen Teil an euch lag. Ihr habt uns Heerführerinnen so toll unterstützt und besonders die Mädels (Saskia & Danny) haben sich soooo lieb um mich gekümmert, wenn ich mal im Lager war und mich ausruhen durfte. Ein ganz fettes Danke für das alles, für das Ambiente, die tolle Stimmung und die liebevolle Aufnahme, weil ich ja vorher noch nicht bei euch mitgelagert habe :)

Entschuldigen möchte ich mich, trotz logischer Begründung, trotzdem, dass ich so wenig mithelfen konnte. Ich war leider immer zeitlich so verplant durch meine Rolle, dass ich weder den Aufbau, noch die Essensmacherei/Spülerei mitbekommen habe, geschweige denn helfen konnte. Da dann aber zeitgleich noch mal ein Lob & Danke, weil alles schon stand, als ich am Aufbautag dann endlich wiederkam und weil es immer Essen gab, wenn ich mal Zeit zum Ausruhen hatte. Ihr seid die fleißigsten Larper neben den Susaten, die ich kenne! :)

Ich würde definitiv wieder mit euch allen als Dunkle Bedrohung zum ZDL fahren. Es hat so super viel Spaß gemacht als 'Morkan'-Dansei und die Verehrung von einiger von euch, sobald ich oder eines der Mädels vorbei kam war einfach nur geil! So oft, wie ich Tim hab auf die Knie fallen sehen... unfassbar :D
Auch der Spaß nebenher kam natürlich nicht zu kurz. Ich hatte gestern noch den ganzen Tag über das "Who's a sexy Kultist? Who's a sexy Kultist? ..." als Ohrwurm in den Kopf gebrannt!
Fest steht - wir haben das Ding gerockt! ;)

Ich verdaue jetzt mal alles und freu mich tierisch auf die Fotos und Videos, die gemacht wurden! Ich hoffe, ihr hattet auch ein bisschen Spaß mit mir und freue mich sehr, dass die Con so gut gelaufen ist (mit Ausnahme der vielen Invaliden am Ende der Woche.. das hätte nicht sein müssen!).

Bleibt erst mal nur noch zu sagen:
"Wie gehen die Alten?"
- "So geh'n die Alten! Die Alten die geh'n so!"
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Der Drüg »

Wegen Bilder hab cih mich mal ein bischen um geschaut und konnte ne menge in Facebook von uns finden und runterladen
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Dan »

Zimmy hat geschrieben:Hier nen paar bilder die ich gefunden habe
Auf denen wir auch zu sehen sind.

http://www.blackandgold.de/gallery/view ... MG9260_001


@Tim du alter Poser!

http://www.blackandgold.de/filme/portalkampf.mov

und heir noch nen paar andere kurze Videosequenzen

http://www.blackandgold.de/filme/schlachtreihe.mov
http://www.blackandgold.de/filme/duellfake.mov
Man beachte vor allem beim zweiten Film wie toll da abgebremst wird bei den Schlägen, vor allem der Kerl mit dem Rabenschnabel! *KOTZ*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Martin »

Hallo liebe ZDL-Fahrer,

auch von mir ein riesen Dankeschön für den super, super geilen Con.
Ich hatte riesig Spaß und ich muss sagen auch wenn wir nicht 24 Stunden IT waren, war es einfach super intensiv.

Ich fand wir waren eine tolle Truppe. Es hat super harmoniert und das wir auch zusammen gekocht haben, war eine riesen Sache.
Also mein Dank an euch alle, die ihr den Con so geil gemacht habt. An Saskia und Carsten fürs Basteln und organisieren und die fleißigen Köche und Abspüler.
Ich kann es garnicht oft genug sagen, wie super ich die Sache fand.

Also nächstes Jahr wäre ich auch wieder dabei.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Dani »

Hola!
Ich bin immer noch hundemüde, aber definitiv noch gut gelaunt. :D
Es war einfach riesen großes Kino. Spannend fand ich auch den Plot mitzubekommen (mal was Anderes).

Ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren, fand, dass neben dem ganzen Spaß, den wir hatten, die Abläufe reibungslos geklappt haben und sich alle um ein schönes Lager und Lagerleben gekümmert haben. Waren sicher nicht umsonst das Mamazelt.
Außerdem ein riesen Dankeschön an alle, die vorbereitet, gekocht, aufgeräumt und gespült haben, habe selbst ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich durch die Priestergeschichte so wenig geschminkt habe und gespült war auch immer schon....

Bin auf jeden Fall wieder dabei und würde mich freuen, wenn wir eine mindestens genau so große Gruppe werden wie in diesem Jahr.

Alles Liebe und bis bald Danny

PS: So geht der Inat, der Inat der geht so.....
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Kirr »

Die Inat-Strophe ist definitiv meine Lieblingsstrophe!!! :D
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von gravisvanus »

Nachdem ich so langsam auch wieder geradeausschauen kann, möchte ich auch noch mal allen danke sagen :D Ihr habt es gerockt! (Und damit meine ich nicht nur die musikalische Gestaltung :wink: ).

Auch noch mal ein riesiges Lob an Martin.
Da ich ja durch das Späterankommen die unglaubliche Ehre erhielt die allwissende Barbara zu sprechen 8) , kann ich sagen, dass der Morkan einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat (zumindest zuckte sie bei der Erklärung "Ich gehöre zu denen" fast zusammen und brachte ein etwas gequält wirkendes "Dann weiss ich Bescheid, die hatten alles mit mir geklärt" heraus :twisted: )
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von JaBaTo »

Ich war heute auch mit einem ziemlich breiten Grinsen auf der Arbeit herumgelaufen noch von der guten Laune vom Wochenende. Das ist schon ein Erfolg, wenn das einen ganzen Tag hält.

Etwas zu verbessern gibt's immer. IT-Spiel und Ambiente im Lager wären da bei mir vorne mit dabei. Ich hatte mir zwar eine Hintergrundgeschichte ausgedacht, aber noch nicht mal einen Namen für den Charakter, noch das Herkunftsland in der ZdL-Welt, noch einen Dialekt oder irgendwelche erkennbaren Marotten. Das kann besser werden! Die abgekürzten Namen waren da schon ein großer Fortschritt.

Bei der Suche nach YouTube-Videos zum ZdL bin ich übrigens auf den 2009er-Trailer gestoßen. "Und so schicken Euch die Drachen hinterher hin jene Stadt, die vor langer Zeit zerstört wurde, nach Weltenwacht!" Muahahahaha!

@Zimmy: Danke für die Links! Ist bislang das einzige, was ich bekommen habe; Facebook und ich kommen nicht so gut klar.

@Dan: Fehlendes Abbremsen habe ich auch viel gesehen; irgendein Rabenschnabel ist mir nicht besonders aufgefallen - dafür aber, daß das zweihändige Schwert im zweiten Film meine Katana war. Unschönes Nach-vorne-lehnen und kräftiges Durchbiegen waren da auch sattsam zu sehen. Daher: bekommen wir das vielleicht mal hin, beim Training Videos aufzunehmen? Eigenwahrnehmung als Fremdwahrnehmung kann schonmal sehr aufschlußreich sein.

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Hanka »

Also meine eigenen laden grade fleißig ... solange schon mal was zum gucken von wo anders:
http://www.fuerrumundnuddn.de/frun/Gale ... index.html
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Ranor »

L E G E N D Ä R! :D

Ich hatte tierisch viel Spaß, auch wenn jedesmal wenn ich es denke/ausspreche mir in den Sinn kommt, wieviele Verletzte wir haben (auch mein Veilchen ist inzwischen was zum Prollen), so dass ich mich eigentlich ein bisschen schäme!

Trotzdem sei noch Dank verteilt!

Erstmal an alle, für das wirklich tolle Gruppenerlebnis!
Auch wenn es wiederholt klingt, möchte ich mich auch nochmal bei den Kochcrews, den Schminkmädel und den Be- und Entladern bedanken. Generell hatte ich das Gefühl, dass riesige Bereitschaft da war für den anderen was zu tun (Sachen der anderen Schleppen, für andere Essen machen, spülen, dem anderen schnell was holen, bla) und das ist nicht selbstverständlich!

Reflektiert finde ich das die SL (nicht die Orga!) einen super Job gemacht hat... ich hätte mir einen Con-Rauswurf gewünscht nach der 30-9 Schlacht, aber gerade "unsere" SL hat mich oft genug runter geholt, gezeigt, dass sie auf mich eingehen kann usw.

Von der Orga hingegen bin ich enttäuscht! Den Platz nicht frei gehalten, kaum Vorbereitungen für die Bedrohung, das war mau...

Einen zusätzlichen Verbesserungsvorschlag zu den genannten hätte ich auch noch:

MEHR NAKROMer fürs ZDL :D

Danke, dass ihr den Schrott mit den tanzend runtergehen mitgemacht habt :)
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Dan »

Ranor hat geschrieben:L E G E N D Ä R! :D

Ich hatte tierisch viel Spaß, auch wenn jedesmal wenn ich es denke/ausspreche mir in den Sinn kommt, wieviele Verletzte wir haben (auch mein Veilchen ist inzwischen was zum Prollen), so dass ich mich eigentlich ein bisschen schäme!

Trotzdem sei noch Dank verteilt!

Erstmal an alle, für das wirklich tolle Gruppenerlebnis!
Auch wenn es wiederholt klingt, möchte ich mich auch nochmal bei den Kochcrews, den Schminkmädel und den Be- und Entladern bedanken. Generell hatte ich das Gefühl, dass riesige Bereitschaft da war für den anderen was zu tun (Sachen der anderen Schleppen, für andere Essen machen, spülen, dem anderen schnell was holen, bla) und das ist nicht selbstverständlich!

Reflektiert finde ich das die SL (nicht die Orga!) einen super Job gemacht hat... ich hätte mir einen Con-Rauswurf gewünscht nach der 30-9 Schlacht, aber gerade "unsere" SL hat mich oft genug runter geholt, gezeigt, dass sie auf mich eingehen kann usw.

Von der Orga hingegen bin ich enttäuscht! Den Platz nicht frei gehalten, kaum Vorbereitungen für die Bedrohung, das war mau...

Einen zusätzlichen Verbesserungsvorschlag zu den genannten hätte ich auch noch:

MEHR NAKROMer fürs ZDL :D

Danke, dass ihr den Schrott mit den tanzend runtergehen mitgemacht habt :)
Wie Schrott? Das war ein Astreines Feierritual!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Hanka »

Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Uwe »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - grossartiger Con - grossartige Nakrom! Danke Leute!

Tolle Bilder!!!
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wieder zurück

Beitrag von Carsten »

Danke, Saskia, für die Bilder.

Kettenkumpel!
Und die Ballista Bilder sind auch episch.
Und ich finde Tim sieht beim Kämpfen immer episch aus. Liegt vermutlich an seiner Größe und den Haaren :mrgreen:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2012“