Abreise ZdL

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Abreise ZdL

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

wie sieht eigentlich die Schätzung / Planung zur Abreise aus? Abreise ist ab 09:00 Sonntag erlaubt. Aber ich hoffe mal nicht, daß das Gros so eine Hektik macht. Frühstück je nach Wetter bis zehn, dann Privat- und gemeinsamer Abbau bis eins, ca. drei Transporter am Fundus ausladen?

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Abreise ZdL

Beitrag von Dan »

Werde Sonntag leider recht früh losmüssen, da Katrin und ich nachmittags noch zu den Schwiegereltern müssen. Ich werde morgens möglichst schnell einpacken, zwischendurch mit euch frühstücken und dann so viel wie möglich Gemeinschaftskram schon mal abbauen bis ich definitiv los muss ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2012“