Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

wir werden keine Karten haben um auf das Gelände zu kommen.
Die Orga hat dafür eine Liste mit allen Teilnehmern von uns bekommen.
Auf das Gelände kommen wir per Personalausweis. Wir sollen also bei der Anreise der Security sagen, dass wir als NSCs mit Deal kommen und die gleichen die Namen der Liste mit dem Perso ab.

Also denkt bitte unbedingt an euren Personalausweis
.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Ciara »

Oh ja bitte ein Führerschein tut es auch, wenn nicht muss jedes mal zum Gate latschen muss wäre ich sehr dankbar.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Zimmy »

Personalausweis ist eh immer Pflicht man hat ihn als Bürger immer mit sich zu führen und auf verlangen der Ordnungskräfte vorzuweisen^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Ciara »

Das stimmt nicht man ist dazu verpflichtet nach Vollendung des 16. Lebensjahres einen Personalausweis oder Reisepass zubesitzen. Eine Mitführungspflicht besteht nur in bestimmten fällen.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Kirr »

Darüber fangen wir jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion an, oder...?
Einfach mitnehmen, fertig. Muss doch bestimmt ohnehin nur einmal vorgelegt werden und dann ist das Ding auch schon wieder aus dem Spiel.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Ciara »

Das war pures allgemein wissen und kam letztens in einer Quizshow als Frage. Das war keien Diskussionsgrundlage, wenn trag ich das mit Zimmy persönlich aus. :lol:
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Eintritt aufs ZDL: Perso nicht vergessen

Beitrag von Zimmy »

Aber nach § ....


nein das muß mal net sein
Ausserdem gebe ich zu das ich im unrecht bin habe es einfach mal nachgeschaut und bin überrascht das in Deutschland das wirklich nciht der Fall ist.
Mein wissen dahingehend war anders.
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2012“