Kunstblut

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Kunstblut

Beitrag von Martin »

Hallo,

wir brauchen noch ein Rezept für Kunstblut.
Es sollte nicht zu tuer sein, da wir viel brauchen und es sollte keine Flecken auf den Klamotten hinterlassen (da könnten einige Spieler sauer sein).

Also es wäre schön, wenn möglichst viele mal recherchieren, denn es ist nicht mehr viel Zeit.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Kunstblut

Beitrag von Ciara »

Ich weiss wo ihr billig reichlich lebensmittelfarbe bekommt aber ich habe keine Ahnung ob die aus Kleidung rausgeht. Zuckerkulör bekommt ihr ja im supermarkt.
"Extremitäten sind Luxus."
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Kunstblut

Beitrag von Martin »

Und wo bekämme man die Farbe?
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Kunstblut

Beitrag von Ciara »

Der Chinamann auf dem Fürstenwall verkauft Lebensmittelfarbpulvertöpfchen für 90cent eins reicht für ein ganzes Leben bei normalem Gebrauch.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Kunstblut

Beitrag von Carsten »

An meiner FH ist Donnerstag Blutspendeaktion, vielleicht... ach ne, da hab ich frei. Dafür fahr ich nicht extra da hin. Drüg?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2012“