Seite 1 von 2

Posten

Verfasst: 08.05.2012 19:07
von Martin
Mal so eine Frage in die Runde.
Da wir ja einen oder zwei eigenständigen Trupp(s)n bilden.
Wäre es auch gut, wenn wir uns Gedanken über unsere Strukur machen.

Von der SL vorgesehen sind ja die Anführerinen, aber intern gibt es ja auch den ein oder anderen Posten.

Als Idee haben wir ja noch:
- einen Bannerträger
- die Träger der Blutkessels
- vielleicht noch Kommandanten für die Reihe.

Mal so als Frage, wer hätte den Lust sowas zu machen?
Können sich ja mal alle Gedanken drüber machen und hier melden, damit wir das nicht auf dem ZDL machen müssen oder feststellen, dass wir niemanden dafür haben.

Lg
Martin

Re: Posten

Verfasst: 08.05.2012 21:43
von Kirr
Ich bin vermutlich diese oder nächste Woche bei Wyvern und wollte dann eh auch mal nachfragen, ob es denkbar ist, dass die Heerführerinnen 1-2 Personen an die Seite gestellt bekommen, die quasi Botengänge oder persönliche Aufgaben der Heerführerinnen übernehmen können.

Das wären dann auch noch gute Posten für Personen, die ungern Kämpfen möchten bzw. es nicht können bzw. kein Waffen-Arsenal zur Verfügung haben ;)
Außerdem wären die Heerführerinnen dann nicht so alleine ^^

Re: Posten

Verfasst: 09.05.2012 07:57
von Carsten
Ich würde den Bannerträger machen.

Re: Posten

Verfasst: 31.05.2012 13:59
von Dan
Mh, mal ne Frage, soll ich eigentlich meinen dicken, großen WÄMMMS Krummsäbel mitnehmen?

Re: Posten

Verfasst: 31.05.2012 19:09
von Martin
Klar, wäre cool. WÄMMMMS können wir immer gut gebrauchen.

Re: Posten

Verfasst: 31.05.2012 20:14
von Zimmy
Ich übernehme das was übrig bleibt^^

Re: Posten

Verfasst: 02.06.2012 11:04
von Carsten
Zimmy, das läuft doch eh auf Komandobrüller raus :D

Re: Posten

Verfasst: 02.06.2012 11:56
von Zimmy
Hmm das halt meine Profession^^

Re: Posten

Verfasst: 02.06.2012 14:59
von Kirr
Also ich war ja die Woche bei Wyvern und da sah es nicht so aus, als ob die Heerführerinnen noch Hilfe an die Seite gestellt bekämen.
Demnach gibt's da leider keine Rollen zu belegen :)

Re: Posten

Verfasst: 02.06.2012 16:50
von Carsten
Na das kann ja heiter werden. :D

Re: Posten

Verfasst: 02.06.2012 19:58
von Zimmy
ROFL dann viel spaß^^

Ich habe Urlaub ausgezeichnet*G*

Re: Posten

Verfasst: 03.06.2012 19:39
von Kirr
Ne ne, so nicht.
Ihr müsst immer noch auf's Feld und euch im Kampfe für die alten Götter und eure Anführerinnen beweisen. Opfer für die alten Götter! :twisted:

Re: Posten

Verfasst: 03.06.2012 21:36
von Zimmy
Und?
Is doch Urlaub.
Bissel SC's abschlachten is doch nicht schwierig^^

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 12:18
von Carsten
Und dann in den Spa Bereich. :D
Posten: Bademeister :D

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 12:21
von Zimmy
bin dabei gibts auch massagen?

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 14:07
von Carsten
Das musst du dann schon selber verhandeln.
Vielleicht können wir uns ja einen/eine einfagen. Wo wir wieder bei David wären.... :D

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 14:50
von Kirr
Eine einfangen tut ihr euch bestimmt, wenn das hier so weiter geht :lol:

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 15:32
von Zimmy
Das zum Thema Motivation

Zur not wird gestreikt^^

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 17:56
von Martin
Außerdem brauchen wir noch einen Champion, der schnöde Ritter weghaut, die sich vor ihrer Herzdame profilieren wollen :lol:

Re: Posten

Verfasst: 04.06.2012 20:41
von Carsten
Und dann bräcuhten wir hier jetzt ein .gif von der entsprechenden Geste, die der Champ dann macht :wink: