Vorschminken

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Vorschminken

Beitrag von Schulz »

Hallo ihr lieben
ich würde gerne an Ostermontag ein Vorschminken und basteln machen.

dies wird aber wetterabhängig sein da wir es auf der Terrasse machen werden.

ich würde mich freuen wenn viele kommen würden!
wir können auch gerne grillen :lol:

LG Stefan
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Kirr »

Ja, wie sieht das aus?
Ich würde mitmachen, aber wenn wir am Ende nur drei Leutchen sind, dann bringt das vermutlich 1. auch nicht viel und 2. würde ich mir die Fahrt nach Hilden dann echt auch sparen wollen.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Taio »

Wäre auch dabei.
Besorgen wir den Stoff für Wappenröcke und ähnliches eigentlich Zentral, um die Fraben einheitlich zu halten?
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Hanka »

Wie schon am Samstag gesagt werde ich definitiv nicht da sein, da ich morgen ertsmal operiert werde und einfach nicht sagen kann wie lange ich flach liegen werde.
Auf Onkel Julich!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Schulz »

also gestern beim stammtisch konnte ich 2 weitere personen rekrutieren und kati meinte sie würde auch vorbei kommen damit wären wir um die 6
ich werde aber auch, im laufe des tages, versuchen meine eltern zu überreden, dass wir die sauereien in der küche machen können damit wir nicht erfrieren

ich werde mich also im laufe des tages noch einmal melden

hoffe ihr seit dann alle dabei und wir basteln eine menge
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Martin »

Danny und ich wären auch dabei.

Sollten wir grillen, wäre es toll, wenn es vor Samstag feststeht, wegen einkaufen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Schulz »

küche geht klar :D

so wann wollen wir anfangen? 13uhr?

und grillen ist auch ok
jeder sorgt für seinen kram?! und ich besorg noch kohle

bitte bringt auch spiegel mit, habe leider nicht wirklich welche
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Kirr »

Ich weiß noch nicht, wann wir da sein können, weil vorher bei uns Oster-Brunch auf dem Plan steht.
Wir kommen dann einfach irgendwann und bringen alles mit, was sich auftreiben lässt. Bissl Schmink-Zeug und Grillkram halt.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Martin »

13 Uhr ist Ok, werden da sein.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Kathi
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.09.2008 21:04
Wohnort: Erkrath
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Kathi »

13 Uhr krieg ich auch hin, ich brauch aber noch ne Adresse
sonst finde ich euch nicht. :)
Welchen Sinn hatte eine Katze mit einem Gewissen?
Eine Katze mit einem Gewissen war...eine Art Hamster...
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Schulz »

oh
also es ist die otto -hahn str 44 in 40721 hilden

mit der bahn kommt man auch ganz gut her hier hält die s1 und dann muss man noch grob 200m laufen

freu mich auf so viele leute
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Carsten »

Vielleicht komm ich auch mal kurz vorbei. Dann tüdel ich an meiner Maske weiter oder schmiere euch Schminke ins Gesicht. :D
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Dani »

Ehm, ich denke nicht, dass es ein wirkliches Vorschminken wird, wir haben ja überhaupt keine Schminke....
Aber wir können nochmal übers Konzept reden, Ideen sammeln und besprechen, was gebraucht wird!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Hanka »

Eine Liste wäre großartig :)
Ich würde mich dann auch gerne ums gesorgen kümmern.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorschminken

Beitrag von Kirr »

Frohe Ostern erst mal.
Ich weiß nicht, ob Stefan im Moment sein Handy hat, deswegen noch mal kurz hier:
Bei uns wird es leider heute nichts. Die Familien-Osterplanung ist uns leider dazwischen gekommen :/
Sorry, viel Spaß euch!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2012“