Für alle Damen

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Für alle Damen

Beitrag von Kirr »

... die Interesse haben, hier einmal alle Infos, die ich bisher bezüglich der 'extrovertierten Damen' in Erfahrung bringen konnte:
  • "Hi Thamina,
    ich schreib dir wegen deinem Post.

    Ich weiß nicht genau was dir bisher erzählt wurde, aber wenn es das ist was ich denke, dann handelt es sich bei diesen Rollen um unsere Anführerinnen für die neue Bedrohung. Keine Angst wir möchten hier keinen Begleitservice oder ähnliches aufmachen ;-)

    Die neue Bedrohung soll von Frauen angeführt werden.
    Jede Dame die dabei mitmacht bekommt ein eigenes, wahrscheinlich für sie angepasstest Kostüm, daher müssen wir, wie die Damen aussehen, daher wahrscheinlich die Anfrage nach dem Foto.

    (...)

    Wenn ich mich net irre, sind die Heerführerinnen gemeint. Davon soll es 6 geben.
    Mit extrovatiert ist wohl zum einen der "Anführerinnenstatus" gemeint und zu Anderen ist das Kostüm dazu...Na ja...die Dame sollte ein gute Figur haben^^
    Es ist nicht "nuttig" aber doch recht freizügig...so ein bisschen, wie Akascha, wenn dir das was sagt?

    (...)

    Also bei den Kostümen musst du dir keine Gedanken machen, wir werden euch nicht halbnackt aufs Schlachtfeld schicken.
    Die Kleider werden zwar figurbetont sein aber doch stilvoll und angemessen, sobald es einen Prototypen gibt, kann ich dir gerne mal ein Bild schicken, das kann aber noch dauern.

    Die Anführerinnen sollen hauptsächlich das Heer und die Truppen in den Kampf schicken und sie dabei befehligen ohne selbst aktiv mitzukämpfen. Evtl. bekommt ihr ein paar Fähigkeiten, die ihr im Kampf oder zur Verteidigung einsetzen könnt, aber das steht alles noch nicht so ganz fest.

    Des weiteren wollen wir euch auch für Visionen einsetzen und in den Katakomben/ Dungeon (den wir bauen werden) dürft ihr Spieler jagen und quälen.
    Ihr dürft fiese Pläne schmieden, Angriffe planen, Intrigen spinnen und und und alles um eure Intime Ziele durchzusetzen. Am besten natürlich in Absprache mit uns, damit wir euch unterstützen können und einen Überblick behalten.

    Wenn du noch nicht so viel Erfahrungen hast, wäre das auch nciht so schlimm, denn es werden genügend andere spielerinnen dabei sein, die schon relativ viel Erfahrung haben. Außerdem werden wir SL´s auch immer versuchen an eurer Seite zu sein um im Notfall helfen zu können.
    "
Ich habe jetzt noch weitere Fragen gestellt, die sich mit der genauen Tätigkeit der Anführerinnen beschäftigen und mit dem Zeitmanagement, also wie oft die Damen gebraucht werden, ob sie zusammen agieren und ob die Abende frei oder verplant sind.
Sobald ich neue Infos erhalte, werde ich mich hier zurück melden.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kathi
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.09.2008 21:04
Wohnort: Erkrath
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Kathi »

Hm wo und wie kann man sich denn dafür bewerben?
LG
Welchen Sinn hatte eine Katze mit einem Gewissen?
Eine Katze mit einem Gewissen war...eine Art Hamster...
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Kirr »

Müsstest du mal Martin fragen. Er hatte ja damals die Organisation für die Anmeldung übernommen, wo auch die Anmeldung von den Damen mit dabei war.

Sonst versuch es doch einfach mal über das DF Forum bei Selda oder Beate direkt und frag nach, was es zu tun gilt, wenn du Interesse an der Rolle hast. Ich mach' das jetzt ja auch nicht anders ;)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Martin »

Hallo Kathi,

habe unsere Daten samt den Fotos an Selda geschickt.
Habe aber von ihr noch keine Rückmeldung.

Am besten du fragst wirklich mal bei Beate oder Selda und sagst, dass du zu unserer Gruppe gehörst und auch ein Foto von dir geschickt wurde.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Kirr »

Würde ich auch so machen, bei mir haben sie ja auch total freundlich und recht schnell reagiert.
Beate und Selda sind, glaube ich, beide noch nicht so recht angekommen. Die hatten ja aktuell diese Vinland-Con und sind da noch am wuseln.
Ein paar Tage Antwort-Zeit wird's also vermutlich brauchen ;)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Schulz »

hey kannst du auch mal anfragen, ob es bei diesem Matriarchat auch Anwerberinnen geben bzw. Azubis geben könnte?
leider bin ich immer noch nicht für dieses NSC Forum freigeschaltet...

denn wenn wir auch ein paar Anwerberinnen bei uns haben könnten, hätten wir Rollen für unsere Nichtkämpfer
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Kirr »

Gute Idee!
Ich frage gleich mal nach, sobald ich von Beate die nächste Antwort erhalte und sag Bescheid, wenn ich was höre.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Selda
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2012 10:10
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Selda »

Hallo Leutz!

Ich gehe gerade die Listen durch und schaue, welche der angesprochenen Damen bisher sich als Anführerin gemeldet hat. Ich werde nun überprüfen, dass wir nicht am Ende vierzig Anführerinnen bei vierzig NSCs haben... ;) (Die Zahlen sind nur als Beispiele gedacht.)

Sobald meine Bestandsaufnahme beendet ist, trete ich auf die interessierten nochmal zu. Sehe ich das richtig, dass hier zwei Mädels Interesse an der Anführerinnenrolle hat?

Liebe Grüße
Selda
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Kirr »

Huhu,

das müsste stimmen.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Selda
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2012 10:10
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Selda »

Ich gebe mir alle Mühe und schau, dass ich meine Listen so schnell wie möglich abgleich... will Euch ja nicht hinhalten. :)
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Für alle Damen

Beitrag von Kirr »

Super, vielen Dank :)
Ich steh parallel noch in Kontakt mit Beate, die mir mit ganz viel Durchhaltevermögen meine ganzen Fragen beantwortet.
Ich versuche natürlich, so viel wie möglich davon hier weiterzugeben.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Zeit der Legenden 2012“