Seite 1 von 1

Fundsachen DF

Verfasst: 29.07.2013 14:10
von Madeleine
Hallo!

Auch auf diesem DF gab es wieder einige Sachen, die anscheinend keinem gehören:
- Holzschale
- Weißer Humpen (ich meine, da steht Göttingen drauf)
- Flaschenöffner
- 2 Holzschieber
- 1 Zinnpinnchen
- diverses an Besteck.

Ist alles aus dem Foto unten abgebildet.

Darüber hinaus, aber nicht auf dem Fofo: Ein Standard-Wasserschlauch (so einer)

Wichtig:
Ihr könnt eure Fundsachen direkt mitnehmen, wenn ihr die Zelte abholt. Die Fundsachenkiste steht direkt wenn man reinkommt rechts auf dem Regal. Gebt in dem Fall aber bitte hier in dem Thread Bescheid, dass ihr die Sachen entnommen habt.


Bitte beachtet auch, dass wi die Sachen nicht auf alle Ewigkeit im Fundus lagern, irgendwann werden sie vom Fundus übernommen oder verkauft. ;)

Re: Fundsachen DF

Verfasst: 29.07.2013 14:18
von Uwe
Ich habe eben beim Ausräumen einen Humpen in meinem Zinkeimer gefunden. Wem gehört der?

Re: Fundsachen DF

Verfasst: 29.07.2013 14:47
von Zimmy
der schmale schieber ist von mir

Re: Fundsachen DF

Verfasst: 29.07.2013 15:09
von Hanka
Wenn auf irgendeiner der Holzbesteckteile ein "S" eingebrannt ist, dann ist das meins.
Ich hab grade keinen Überblick ob ich alles habe.
Ich schau dann mal am Samstag.

Re: Fundsachen DF

Verfasst: 29.07.2013 17:57
von Martin
Messer mit rundem Holzgriff und Pinnchen ist von uns.
Korkenzieher und Holz Schale sind aus dem Fundus.

Re: Fundsachen DF

Verfasst: 01.08.2013 23:59
von Roland
Also einmal den Holz-pfannenwender mit "Löchern" und der Weiße Humpen ist von mir und der den Uwe gefunden hat ist der von Vanessa.

Re: Fundsachen DF

Verfasst: 16.10.2013 11:47
von Roderik
Moin!
Ich gehöre zu den Bettlern die auch Mittwoch Nacht besucht und ein bisschen Musik gemacht haben. Wer von euch da war, kann sich sicherlich noch daran erinnern wie Kathinka den armen Pepe aus eurem Lager geprügelt hat :lol: In diesen Wirrungen haben wir unsere 2 Laternen bei euch vergessen. Handlaternen aus Holz mit jeweils einem kleinen LED-Licht drin. Sind die zufällig bei euch aufgetaucht?