Fundsachen DF

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4410
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Fundsachen DF

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Auch auf diesem DF gab es wieder einige Sachen, die anscheinend keinem gehören:
- Holzschale
- Weißer Humpen (ich meine, da steht Göttingen drauf)
- Flaschenöffner
- 2 Holzschieber
- 1 Zinnpinnchen
- diverses an Besteck.

Ist alles aus dem Foto unten abgebildet.

Darüber hinaus, aber nicht auf dem Fofo: Ein Standard-Wasserschlauch (so einer)

Wichtig:
Ihr könnt eure Fundsachen direkt mitnehmen, wenn ihr die Zelte abholt. Die Fundsachenkiste steht direkt wenn man reinkommt rechts auf dem Regal. Gebt in dem Fall aber bitte hier in dem Thread Bescheid, dass ihr die Sachen entnommen habt.


Bitte beachtet auch, dass wi die Sachen nicht auf alle Ewigkeit im Fundus lagern, irgendwann werden sie vom Fundus übernommen oder verkauft. ;)
Dateianhänge
CIMG1791.JPG
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Fundsachen DF

Beitrag von Uwe »

Ich habe eben beim Ausräumen einen Humpen in meinem Zinkeimer gefunden. Wem gehört der?
Dateianhänge
image.jpg
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4125
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Fundsachen DF

Beitrag von Zimmy »

der schmale schieber ist von mir
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2806
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen DF

Beitrag von Hanka »

Wenn auf irgendeiner der Holzbesteckteile ein "S" eingebrannt ist, dann ist das meins.
Ich hab grade keinen Überblick ob ich alles habe.
Ich schau dann mal am Samstag.
Auf Onkel Julich!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2886
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fundsachen DF

Beitrag von Martin »

Messer mit rundem Holzgriff und Pinnchen ist von uns.
Korkenzieher und Holz Schale sind aus dem Fundus.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Roland
Vereinsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2011 12:02
Wohnort: Solingen
Status: Offline

Re: Fundsachen DF

Beitrag von Roland »

Also einmal den Holz-pfannenwender mit "Löchern" und der Weiße Humpen ist von mir und der den Uwe gefunden hat ist der von Vanessa.
Leveln und Looten!!!

Es ist nicht an uns zu hinterfragen, sondern nur zu dienen!

Roderik
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2013 11:24
Status: Offline

Re: Fundsachen DF

Beitrag von Roderik »

Moin!
Ich gehöre zu den Bettlern die auch Mittwoch Nacht besucht und ein bisschen Musik gemacht haben. Wer von euch da war, kann sich sicherlich noch daran erinnern wie Kathinka den armen Pepe aus eurem Lager geprügelt hat :lol: In diesen Wirrungen haben wir unsere 2 Laternen bei euch vergessen. Handlaternen aus Holz mit jeweils einem kleinen LED-Licht drin. Sind die zufällig bei euch aufgetaucht?

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2013“