Seite 1 von 1

Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 14.07.2013 17:43
von Sergej Mamason
Hi ho ihr lieben Morkaner, ich wollte fragen ob jemand vielleicht an Dortmund, oder einem Rastplatz auf der a1/a45 vorbei kommt und noch nen Plätzchen im Auto frei hat, für mich^^.

gibt natürlich auch was beim Sprit bei!

ah und wenn jemand einen kennt, der noch ne Karte abgeben will fürs DF ich nehme sie gern^^

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 14.07.2013 20:12
von Dani
Hola!
Also ist es fest, dass du kommst?

Wir sind leider schon 4 Leute im Auto...

Gruß Danny

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 14.07.2013 20:55
von Sergej Mamason
wenn ich nen platz zum mitfahren finde bin ich dabei

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 14.07.2013 21:40
von Zimmy
sry sind auch voll fahren aber auch schon samstag wieder heim

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 16.07.2013 06:28
von Uwe
ich hoffe es findet sich jemand - ich und mein Smart sind leider voll :(

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 16.07.2013 08:53
von Hanka
Sorry diesmal fahre ich nicht selbst, sondern bin einer der Mitfahrer in Martin und Dannys vollem Auto... viel Erfolg bei Suchen.
Evtl. stellst du auch mal ne Anfrage im DF forum....

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 16.07.2013 15:02
von Taio
Am besten fragt auch mal einer beim Training rum. Bin selbst vermutlich nicht da, deswegn müsste das jemand anderes übernehmen.

Re: Mitfahrplatz für Tuffi

Verfasst: 16.07.2013 20:44
von Sergej Mamason
mit viel Glück, habe ich mein Auto zur Verfügung.

und meine Karte ist auch unterwegs JIPIII