Seite 1 von 1

GfF sucht Türsteher

Verfasst: 11.07.2013 18:59
von Madeleine
Hallo zusammen!

Für Drachenland im Nachtgewand suchen wir noch Türsteher!
Es geht darum, die Gäste zu empfangen und nur welche mit Eintrittskarte in den exklusiven Bereich zu lassen. Die Türsteher sollten freundlich sein und nett gegenüber den Gästen, aber sich auch durchsetzen können, wenn wer Stunk macht.

Es gibt 2 Schichten, von 21.00 bis 22.30 und von 22.30 bis 24 Uhr. Bezahlung: 4 Kupfer.
Nachtgewand erwünscht.

Bewerbungen bitte an uns!
:)

Die GfF

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 11.07.2013 21:22
von Carsten
Ist man in der Schicht alleine oder macht man das dann zu zweit?

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 12.07.2013 08:57
von Thomas Bleich
4 Kupfer hört sich gut an.
Reicht euch eine Tunika als Nachtgewand?

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 12.07.2013 09:20
von Zimmy
Also für 4 Kupfer stelle ich mich nicht Nackt vor die Tür ;-)

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 12.07.2013 17:41
von Madeleine
Carsten hat geschrieben:Ist man in der Schicht alleine oder macht man das dann zu zweit?
Nein, alleine. :)
Ganz so reich sind wir momentan dann doch nicht. Unsere Kasse wurde "unbekannterweise" entwendet.

@Thomas:
Ja, reicht notfalls.
Vll haben wir aber auch noch ein Nachthemd über ;)


@Zimmy:
Du hast was zum Anziehen! :P

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 15.07.2013 18:55
von Thomas Bleich
Die Tunika ist irgendwie mehr ein Nachthemd. Die ist knielang und weiß.

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 16.07.2013 15:05
von Taio
Hmm, könnte auch ne Schicht übernehmen, allerdings steht noch in den sternen ob man mich da IT stehen lassen wird :roll:

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 17.07.2013 22:08
von Madeleine
@Thomas:
Alles klar. :) wenn du magst, bist d du dabei.

@taio:
Mit wenn kommst du denn? Ist dritte Echse endgültig raus?

Leute die wir it schon kennen und für zuverlässig halten n werden natürlich bevorzugt.;)

Re: GfF sucht Türsteher

Verfasst: 18.07.2013 02:17
von Taio
Nun ich bin mit dem pelzigen Deserteur da, allerdings (anfangs?) Inkognito. Bekannt ist er damit schonmal, in gewisser weise :roll: