Seite 1 von 1

Lageplan 2013 nun neu ohne Lageplan

Verfasst: 08.07.2013 20:25
von Zimmy
EDIT

Re: Lageplan 2013

Verfasst: 08.07.2013 21:22
von Carsten
Das einzige, was mir daran gefällt ist, dass wir zum entladen direkt zum Tor fahren können.
Mit den Nachbarn können wir eigetnlich unser Banner direkt vors Tor stellen.
Und der Weg zur Stadt ist lang.
Aber so ungefähr ist das wie letztes Jahr, oder nicht? Wobei, das ging ja.

Re: Lageplan 2013

Verfasst: 08.07.2013 22:31
von Ciara
Kannst du mir mal sagen wo der her ist? Der ist nicht für die öffentlichkeit gedacht.

Re: Lageplan 2013

Verfasst: 09.07.2013 07:17
von Zimmy
Das wußte ich nicht.

Ich habe meine Quellen und die haben mir nicht gesagt das der nicht Öffentlich ist.
Aber ich kann den Link ja raus nehmen.

Des weiteren finde ich es schon angenehm das es mal im Vorraus infos gibt ob nun absichtlich oder es ein versehen war.

Des weiteren finde ich wenn es so ein staatsgeheimnis ist sollten sie es wesentlich besser schützen.

Und ganz nebenbei ich finde die Lage zum brechen^^
Wir sind wiedermal weit ab von unseren Verbündeten.
Während Schwarz udn Rot beieinander hocken
Wobei Silber sicherlich eine Option wäre als Allianz.
Aber cih bin nur Krieger ich halte mcih aus Politik raus.

Und die Wege zur Stadt sind auch ätzend da kann man Morgends Duschen und ist im Lager dann doch wieder durchgeschwitzt^^

Re: Lageplan 2013

Verfasst: 09.07.2013 08:56
von Ciara
Ja den link nehmen wir erstmal raus.

Re: Lageplan 2013 nun neu ohne Lageplan

Verfasst: 09.07.2013 09:30
von Zimmy
done

Re: Lageplan 2013 nun neu ohne Lageplan

Verfasst: 09.07.2013 15:28
von Carsten
Ich versteh jetzt nicht, wieso das so geheim gehalten wird.

Re: Lageplan 2013 nun neu ohne Lageplan

Verfasst: 09.07.2013 15:35
von Zimmy
DF ORGA halt^^

ich hab das ja auch nur zugespielt bekommen und wußte nicht das es wohl inoffiziel ist.

Ich weiß das min 2 Lager den Plan bekommen haben weil keine Ahnung

Re: Lageplan 2013 nun neu ohne Lageplan

Verfasst: 09.07.2013 18:33
von Ciara
Der ist im Versorgungs Forum online, so das zwei Leute pro Lager den kennen.
Und ist nur zusätzlich für den Lagerplaner gedacht, damit der Maße hat.
Zum posten ist der nicht gedacht, aber dieses Jahr hat jamand gepatzt und der tauchte hier und an noch einer Stelle auf.