Seite 1 von 1

Männerabend

Verfasst: 07.07.2013 11:58
von Martin
Hallo liebe Männer,

in den letzten Jahren war der Männerabend leider nicht so der Bringer.
Aus diesem Grund hat sich die GFF entschieden den Abend zu gestalten.

Das Motto des Abends wird daher sein: SCHLAG DIE GARD

Was verbirgt sich dahinter? Das werdet ihr vor Ort sehen, aber ich kann verraten, dass das Programm den prominenten Canonball Gottfried überzeugt und er sich bereit erklärt hat, den den Abend mit zubegleiten. Außerdem wird es nach jetzigem Stand auch einen Tanzauftritt von Kirr und Don geben.
Also es wird richtig was geboten.

So jetzt, wo ihr angefixt seid (hüstel, hüstel), bin ich mir sicher, dass ihr euch brennend fragt: Oh mein Gott, was muss ich machen um dabei zu sein und wann ist das?

Also das ganze findet zeitgleich zum Frauenabend am Donnerstagabend in unserem Lager statt. Bringt also gute Laune, die Getränke eurer Wahl und Kleingeld mit.
Für die Tänzer und für die GFF, als Ausrichter, wird ein Hut rumgehen und beide freuen sich über eine Spende. Außerdem wird noch es weitere Möglichkeiten geben, das Geld auf die eine oder andere Art los zu werden.

Lg
Martin

Re: Männerabend

Verfasst: 07.07.2013 15:26
von Carsten
cool.
Findet der Frauenabend auch in unserem Lager statt?

Re: Männerabend

Verfasst: 07.07.2013 16:21
von Martin
Traditionell nicht.
Damit haben wir auch sturmfrei :wink:

Re: Männerabend

Verfasst: 07.07.2013 16:33
von Uwe
Oh mein Gott, was muss ich machen um dabei zu sein und wann ist das?

Achso, das steht ja da :D ich freu mich!!

Re: Männerabend

Verfasst: 09.07.2013 00:46
von Kirr
Ich bestätige hiermit - ja, wenn nichts dringendes oder ernsthaftes dazwischen kommt, dann werden Don & ich euch mit Freuden unterhalten (zumindest für kurze Zeit). Haltet Kupfer & Alkohol bereit, wir freuen uns auf euch! :lol:

Re: Männerabend

Verfasst: 09.07.2013 11:30
von Zimmy
soso*G*
das scheint mir ja ein ernsthafter versuch zu werden einen echten mänenrabend abzuhalten

ich bin gespannt und bin auch dabei!

Re: Männerabend

Verfasst: 10.07.2013 10:06
von Knirps
Die Spannung steigt :D

Re: Männerabend

Verfasst: 10.07.2013 13:24
von Zimmy
@knirps

das nen Männerabend!
^^*EG*

Re: Männerabend

Verfasst: 10.07.2013 19:14
von Knirps
Eventuell bin ich ja dabei :P

Re: Männerabend

Verfasst: 11.07.2013 08:22
von Zimmy
Meinst du?*G*